Forum
Thema: "Wer will mein Dirtbike abkaufen?"
Da muss ich TresorGöre recht geben. Es wird echt ganzschön doll hier! Und dann machmal sollche keinen Sachen.
Abere wist ihr was? Ich werde mein Bike jetzt für nur noch 650 verkaufen.
Abere wist ihr was? Ich werde mein Bike jetzt für nur noch 650 verkaufen.
mensch keule das gerät ist max. 400 wert .... stell es bei ebay rein, dort hast du eine wesentlich höhere chance das gute stück an den mann zu bringen
Wenn du sowas sagst dann hast du wohl absolut kein Plan.
Ich verstehe du möchtest es einfach nur runterhandeln aber das läuft nicht mehr!
Ich verstehe du möchtest es einfach nur runterhandeln aber das läuft nicht mehr!
War doch nur ein kleiner Scherz! Aber Leute bitte tut mir ein gefallen.
Schreibt doch bitte nur wenn ihr das Bike haben wollt! Ich meine es interessiert euch doch dann nicht also braucht ihr auch nichts schreiben.
Schreibt doch bitte nur wenn ihr das Bike haben wollt! Ich meine es interessiert euch doch dann nicht also braucht ihr auch nichts schreiben.
sei uns doch dankbar, würden wir hier nich spamen wäre dein fred schon untergegangen und niemand würd ihn mehr lesen...ein hoch auf uns, wir sind dein freund und helfer...
ja hats jetzt, wäre n grund für dich wieder nach deutschland zu kommen oder? ich mein lange kanns ja nichmehr dauern, bis du einsiehst, dass dein werbeblatt floppt, dann haste hier als arbeitsloser ja wieder bessere bedingungen wenigstens durch den w-lan anschluss vom aa deinen kram hier bei mv-s zu verscheuern
Muhahahahahahaaha bist Du nen Bauer..
Du kleiner von Dingen wo Du kleinerlei Ahung hast, sollte man mal einfach die Klappe halten!
Was mich Interessieren würde was ist denn so Dein berufliches Highlite mit deinen 21 lensen??????^^
Du kleiner von Dingen wo Du kleinerlei Ahung hast, sollte man mal einfach die Klappe halten!
Was mich Interessieren würde was ist denn so Dein berufliches Highlite mit deinen 21 lensen??????^^
dann solltest du anscheinend kein deusch sprechen bzw. schreiben^^
dann solltest du anscheinend kein deusch sprechen bzw. schreiben^^