Forum
Thema: "Werbung - wenig verkaufsfördernd"
Werbung in Deutschland ist sowas von zum Göpeln ...
Ich persönlich werde mir niemals einen Telefontarif zulegen, den mir ein lauwarm den Arsch schwingendenr, nasal labernder pigmentierter Ortsfremder für 9,90 anhängen will.
Welche Produkte würdet ihr aus Prinzip nicht kaufen, weil die Werbung grottig ist ?
Ich persönlich werde mir niemals einen Telefontarif zulegen, den mir ein lauwarm den Arsch schwingendenr, nasal labernder pigmentierter Ortsfremder für 9,90 anhängen will.
Welche Produkte würdet ihr aus Prinzip nicht kaufen, weil die Werbung grottig ist ?
... während in Villarieba noch gefressen wird, wird in Villabacho schon gekotzt ... Ich nehme Fit, statt Fairi Dingens
ich bin für werbung leider sehr empfänglich 
schicke verpackung und schon lauf ich in die falle.....ich greif zu
bsp. Rama Rafinesse....sieht total geil aus.....und der inhalt ist mir dabei total mumpe
schicke verpackung und schon lauf ich in die falle.....ich greif zu
bsp. Rama Rafinesse....sieht total geil aus.....und der inhalt ist mir dabei total mumpe
BOMCHICABOWWOW...;o)
Ich mag Werbung allgmein nicht und schalte meist um. Allerdings ziehen mich SChaufenster magisch an und das ist ja auch ne Art der WErbung.
Ich mag Werbung allgmein nicht und schalte meist um. Allerdings ziehen mich SChaufenster magisch an und das ist ja auch ne Art der WErbung.
Kerry Gold finde ich auch gut: Werbung und Produkt
Richtig gut finde ich zur Zeit den Spots von Skoda "Väter sind auch nur Männer"
Richtig gut finde ich zur Zeit den Spots von Skoda "Väter sind auch nur Männer"
Naja es gibt schon das ein oder andere Produkt wo ich sage muß, dass es gut war das es eine Werbung gab.
Ich fand die Werbung mit der jungen Dame und der Visa-Karte gut ... schön im Bikini und nur mit Plastik bezahlt^^
Werbung wenn sie denn mal Witz hat ist etwas zum schmunzel, das war es dann auch schon.
Werbung erhebt nicht den Anspruch und ist es auch nicht, Ehrlich zu sein oder zu sagen über das Produkt was beworben wird.
Das Objekt meiner Begierde wird geprüft ob ich es wirklich brauche und dann nach den Kosten und dem Nutzen für mich.
Die Werbung kann sugerieren was sie will, mir egal ^^
Werbung erhebt nicht den Anspruch und ist es auch nicht, Ehrlich zu sein oder zu sagen über das Produkt was beworben wird.
Das Objekt meiner Begierde wird geprüft ob ich es wirklich brauche und dann nach den Kosten und dem Nutzen für mich.
Die Werbung kann sugerieren was sie will, mir egal ^^