Forum
Thema: "Widerspruch gegen die Weitergabe meiner Daten gemäß §§32,34a,35 Meldegesetz"
also vor kurzem wurde es hier schon einmal thematisiert. ich will noch einmal daran erinnern das am 1.1.2007 ein neues gesetz in kraft tritt, wonach eure persönlichen daten *beliebig* weitergereicht werden! also ladet das formular herunter, füllt es aus und gebt es bei eurer meldestelle bis 31.12. ab. hier der link zum formular:
http://rapidshare.com/files/6051655/melde.pdf.html
bitte sehr! bedankt euch mit jeder menge sexy votes bei mir^^
http://rapidshare.com/files/6051655/melde.pdf.html
bitte sehr! bedankt euch mit jeder menge sexy votes bei mir^^
Kann man auch in jedem Rathaus ausfüllen,dummerweise weiß kaum jemand das seine Daten dann für alle zugänglich sind.
ach ist doch eh alles unsinn, kann doch heute sowieso jeder meine daten ermitteln wenn er sie haben will. im prinzip ändert sich doch nichts nur der aufwand ist vielleicht etwas geringer
Du musst 3 daten über eine Person wissen, um sie abfragen zu dürfen und das sogar automatisiert. Also: Skript schreiben, welches telefonbuch.de ausliest und dann ALLE persönlichen Daten ALLER Bürger in MV abfragen. In wenigen Minuten gemacht. Und holla, schon bekommt jeder personalisierten SPAM auch in den heimischen Briefkasten. Und das ist erst das geringere Übel...
@Wigga: verkehrt! Und genau diese Gleichgültigkeit ermöglicht es, deine Privatsphäre immer weiter auzuhöhlen. Und es ist dir egal. So lange, bis sie dann auch dich ins KZ werfen, denn vorher warst du ja nie davon betroffen.
hm wer soll mich ins KZ werfen? etwa Merkel oder die NPD? ich meine wenn mich jemand ins KZ schmeißen will dann tut er es auch wenn er mich erwischt, so oder so, die nazis hatten auch nicht diese möglichkeiten der heutigen daten erfassung und sie haben trotzdem fast jeden erwischt den sie haben wollten
Au weia, wigga. Die Gesetze, für die viele Tausende menschen ihr leben lassen mussten, haben schon einen Sinn. Nämlich den, dass so etwas NIE wieder passieren kann.
und sein wir doch mal realistisch, was soll sich dadurch jetzt groß für mich ändern? mein briefkasten ist eh voll mit spam und die gez hat auch kurz nachdem ich in meine wohnung gezogen bin an meiner tür geklingelt, anonymität ist im internet auch kaum noch vorhanden