Forum
Thema: "Wie alt seid ihr wirklich?"
@SanniE mit "E" Du sollst doch den biologischen Test machen und nicht den geistigen ...
@nicklass Habe auch geschummelt - mein einer Opa hat mit 46 im Besteckkasten gekramt, aber das war auch der armand der Familie - der bekam nichtmal ne Feuerbestattung, weil der sonst im Ofen geknallt wäre ..^^ Also den außen vor und denn sind bei sogar alle über oder an die 80 ..
@nicklass Habe auch geschummelt - mein einer Opa hat mit 46 im Besteckkasten gekramt, aber das war auch der armand der Familie - der bekam nichtmal ne Feuerbestattung, weil der sonst im Ofen geknallt wäre ..^^ Also den außen vor und denn sind bei sogar alle über oder an die 80 ..
Ihr aktuelles Alter beträgt: 22 Jahreabzüglich: -0.9 JahreIhr biologisches Alter beträgt demnach: 21.1 Jahre...
so kinder bitte nicht heulen aber ich bin verdammt jung
so kinder bitte nicht heulen aber ich bin verdammt jung
naja paix das würde mir an deiner stelle zu denken geben...
dein lebensstil ist einfach zu stürmisch...^^
dein lebensstil ist einfach zu stürmisch...^^
lol na eigentlich find ich den angemessen aber vllt sollte ich doch was ändern sonst bin ich mit 20 biologisch schon 30ig
@paix
kippen und alk weg...außerdem hat es den vorteil, dass du mit ende zwanzig auch nicht ausschaust wie ne lederjacke nach wohnungsbrand
kippen und alk weg...außerdem hat es den vorteil, dass du mit ende zwanzig auch nicht ausschaust wie ne lederjacke nach wohnungsbrand
@nicklass...ich trinke kein alk und ich rauche nur wenn ich in gesellschaft bin...du solltest erstmal fragen bevor du urteilst
richtig, und nen äpfelchen, sowie ein birnchen^^ evtl hilft dir das ja weiter, und du bist bald so alt wie du dich fühlst....