Forum
Thema: "Wie findet ih Pferde"
wem sagst du das, aber ich erleb das ja auch jeden tag, allerdings muß ich sagen, das die Kiddies am Berliner Platz besser deutsch sprechen und die meisten sind in Moskau geboren
da können sich einige mal ruhig eine scheibe abschneiden.ich hab selbst zwei kids......muss ich mir jetzt sorgen machen????? die können besser reden als die hipi schreiben kann......
@ KatiHast du das gut, wobei ihr ja Sicherheitsleute habt oder hattet, oder?
@ RotzgöreHiphpowatweißich: weil es sich so gehört, weil es ein Zeichen dafür ist, das man gesunden Menschenverstand besitzt und weil es sich eben nicht gehört uns vollzutexten und die kostbare Luft wegzuatmen und noch was Sex und Pferde, auch das gehört sich nicht
@ RotzgöreHiphpowatweißich: weil es sich so gehört, weil es ein Zeichen dafür ist, das man gesunden Menschenverstand besitzt und weil es sich eben nicht gehört uns vollzutexten und die kostbare Luft wegzuatmen und noch was Sex und Pferde, auch das gehört sich nicht
@ Kati naja aber hält das die Leute nicht auch ein bischen ab? Wir müssen unsere Diebe zu Fuß verfolgen und zwar selbst
mona nein du bist nicht garstig ...nur ein kleiner giftiger Gartenzwerg...
mim Du bist garstig und knauserig....
mim Du bist garstig und knauserig....