Forum
Thema: "Wie findet ih Pferde"
elfe .....wo soll denn all das herkommen was wir von jungen menschen erwarten wenn den jungen dingern nichts mitgegeben wird von zu hause ??
schlimm
sowas kommt dabei raus!
traurig da geb ich dir recht elfe
schlimm
sowas kommt dabei raus!
traurig da geb ich dir recht elfe
aber mit 14 ist man doch soweit, Recht und Unrecht zu unterscheiden und man sollte auch wissen, das sowas nicht mehr lustig ist
"aber mit 14 ist man doch soweit, Recht und Unrecht zu unterscheiden"
und warum liegt die strafrechtliche volljährigkeit dann zwischen 18 und 21?
(ick wees mona, irgendwat is falsch, aber du weißt was ich meine ^^)
und warum liegt die strafrechtliche volljährigkeit dann zwischen 18 und 21?
(ick wees mona, irgendwat is falsch, aber du weißt was ich meine ^^)
@ hipihoppi aber ich glaube an euch! ich denke es ist noch nicht alles verloren.und das meine ich ernst!ich bin ein mensch der noch hoffnung hat
Na dann konzentrier dich darauf, sowas ist unhöflich. Grüße ^^
DU MUSST NOCH VIEL LERNEN JUNGER PADAWAN B-)
DU MUSST NOCH VIEL LERNEN JUNGER PADAWAN B-)
@MiM, ja das verstehe ich auch nicht, einerseits wollen sie mit 12 wie Erwachsene behandelt werden,inkl Rauchen, trinken,(Drogen) Sex etc, aber wenn sie Mist bauen sind sie mit 18 noch Kinder, komisch eigentlich, wenn die schon alles wissen und können, bereit sind kinder in die welt zu setzen, etc, können die auch für das geradestehen, was sie verbockt haben, aber das ist dann ja zuviel verlangt, da rufen die lautesten "Gangster" wieder nach Mama.
Soooo lange ist 14 bei mir ja auch noch nicht her, aber wir haben uns in andere ( dem Alter entsprechende) Richtungen entwickelt
Soooo lange ist 14 bei mir ja auch noch nicht her, aber wir haben uns in andere ( dem Alter entsprechende) Richtungen entwickelt
@ elfe: ich habe nicht gesagt, dass ich das gut finde... ich meine nur, dass in dem alter sich jenes bewusstsein grade ausbildet ^^ und dementsprechend sollte jeder auch die gelegenheit bekommen aus fehlern zu lernen. (das hat kein bezig auf anwesende minderjährige und deren komische geschichten -.-)