Forum
Thema: "Wie findet ih Pferde"
ist das ihr ernst mit den scheiss gäulern ???
ich fasse es nicht, ich überlege gerade ob ich mit 14 auch so drauf war aber das kann unmöglich so gewesen sein ....
oohhmannnn ....
ich fasse es nicht, ich überlege gerade ob ich mit 14 auch so drauf war aber das kann unmöglich so gewesen sein ....
oohhmannnn ....
ich glaub ja,die hat eh n Ding an der Waffel, hast du das mit der Vergewaltigung gelesen? was machen die Frösche?
neee vergewaltigung ??? neee erzähl .... die frösche ??? tja du ... die rauben mir noch das letzte bisschen verstand ...
les mal die ersten Seiten, das erklärt ne Menge und geht schneller als wenn ich das alles erkläre, hast das mit dem Kabel mal versucht?
doch aber der ist gerade in amsterdam unterwegs ....
naja egal, ich muss mir mal bissel was chemisches zusammenstellen und die reaktion der biester abwarten ....
naja egal, ich muss mir mal bissel was chemisches zusammenstellen und die reaktion der biester abwarten ....
Hab lange nicht mehr so gelacht, wie über dieses Mädel...man man man...*sich Tränen vom Lachen wech wischt*
Ick kann nicht mehr!!! Und dit um die Uhrzeit...*prust*...die kannste doch nur noch anne AUtobahn aussetzen...mehr hat da keenen Sinn! *lol*
@Täsch...ick hab you sooo lieblich...Gott sei dank sind deine Kiddies normal...*gratulier*
Ick kann nicht mehr!!! Und dit um die Uhrzeit...*prust*...die kannste doch nur noch anne AUtobahn aussetzen...mehr hat da keenen Sinn! *lol*
@Täsch...ick hab you sooo lieblich...Gott sei dank sind deine Kiddies normal...*gratulier*