Forum
Thema: "Wie findet ihr das ,das die Bundeswehr tätig ist?"
ich finde es doff weil da meine Steuergelder hinfließen gut finde ich das die soldaten ( unsere) auf sack kriegen dafur weden sie bezahlt und sprüche muss ich mir auch anhören soviel geld wie die kriegen da können auch parr abnippeln da habe ich wenigstens was zu lachen MUSS JA KEINER HIN GEHEN scheis auf die idioten selberschuld schwachköpfe
lustige sprache spricht der junge mann....

kann man sowas eigentlich auch zwangsauswandern??? so in die richtung kabul?^^
kann man sowas eigentlich auch zwangsauswandern??? so in die richtung kabul?^^
wäre ein klassischer fall für switch reloaded - die haben bei sonenschein tv immer so lustige angebote für abenteurer und andere vagabunden!
"Wie findet ihr das ,das die Bundeswehr tätig ist?"
Erster Brüller - da hatte ich den Eröffnungspost noch gar nicht gelesen. Spontane Frage, die mir in den Kopf schoß (was schon fast ein Wortwitz ist), wie würde es der Kollege finden, wenn sie NICHT tätig wäre ? Dann würden seine Steuergelder (?) in etwas fließen, was nichts macht ... okay, davon gibt es schon genug in Deutschland, aber sooo offensichtlich?
Ich öffne mich gern konstruktiven Lösungsvorschlägen ^^
Erster Brüller - da hatte ich den Eröffnungspost noch gar nicht gelesen. Spontane Frage, die mir in den Kopf schoß (was schon fast ein Wortwitz ist), wie würde es der Kollege finden, wenn sie NICHT tätig wäre ? Dann würden seine Steuergelder (?) in etwas fließen, was nichts macht ... okay, davon gibt es schon genug in Deutschland, aber sooo offensichtlich?
Ich öffne mich gern konstruktiven Lösungsvorschlägen ^^
ich weiß nicht mal, was ich dazu jetzt schreiben soll...
..und ich weiß nicht mal ob ich jetzt amüsiert oder traurig sein sollte...
..und ich weiß nicht mal ob ich jetzt amüsiert oder traurig sein sollte...
passend dazu in seinen Profil:
Mein Lieblingsbuch:
Gewehre und schützenwaffenteil 2mit explosionszeichnugen im anhang
der wär doch was für die Al Kaida Terrorcamps
Mein Lieblingsbuch:
Gewehre und schützenwaffenteil 2mit explosionszeichnugen im anhang
der wär doch was für die Al Kaida Terrorcamps
hobbys: Gäretetauchen^^
und....er mag frauen die was im kopf haben
scheint wohl stroh zu sein...der inhalt
und....er mag frauen die was im kopf haben
scheint wohl stroh zu sein...der inhalt