Forum
Thema: "Wie findet ihr diesen Track"
stimmt die traummaße einer frau 90 60 45 sollte sie haben
90 jahre alt
60 mille aufm konto
und 45 fieber
90 jahre alt
60 mille aufm konto
und 45 fieber
http://www.magix.info/de/medi...et=&slideshow_sort=
mal noch einer von mir
ist aber nur n demo
text selber ausgedacht und quali nicht die beste
aber es ist einer meiner lieblingslieder weil es das 1. war
wo ich meine eigene stimme verwendet habe
mal noch einer von mir
ist aber nur n demo
text selber ausgedacht und quali nicht die beste
aber es ist einer meiner lieblingslieder weil es das 1. war
wo ich meine eigene stimme verwendet habe
ich find es gar nicht so schlecht. die stimme ist doch ok, auch wenns nur sprechgesang ist und sie bestimmt bearbeitet ist.
DOLL!! - es ist sicher nur noch eine frage von tagen,bis ein plattenproduzent bei dir vorbeikommt und dich ganz groß raus bringt - KRACHER!!
^^
^^
Hör nicht auf Klingonen, die kommen eh vom anderen Stern.^^ Man sieht es ja an das Foto von der alten, Geschmäcker sind halt verschieden.
deswegen habe ich ja den treat eröffnet bei manchen kommt das blanke grauen hoch bei meinen stücken und andere können nicht genug von bekommen
das lied es wird zeit (habe ich gerade mal nachgeschaut)
ist auf platz 24 der uptrax wochencharts gelandet von über 20000 eingestellten werken.was will ich mehr.
das lied es wird zeit (habe ich gerade mal nachgeschaut)
ist auf platz 24 der uptrax wochencharts gelandet von über 20000 eingestellten werken.was will ich mehr.
http://www.magix.info/de/medi...ml?msg=changesSaved
ist mal ein liebeslied passend zur weihnachtszeit da es ja ein fest der liebe ist (und ich die weihnachtsklänge nicht mehr hören kann)
stimme ist von ner guten freundin die ich seit 11 jahren kenne (die die es am längsten mit mir ausgehalten hat lol)
ist mal ein liebeslied passend zur weihnachtszeit da es ja ein fest der liebe ist (und ich die weihnachtsklänge nicht mehr hören kann)
stimme ist von ner guten freundin die ich seit 11 jahren kenne (die die es am längsten mit mir ausgehalten hat lol)