Forum
Thema: "Wie hats euch zu mv-spion geführt??? warum seid ihr hier???"
du sagtest doch du spielst in ner anderen liga..also kommste du doch vom anderen ufer udn schwimmst nur im warmen..von daher müsste das doch dein ding sein...
ne....ich komm aus der unteren liga....wurde mir gesagt!!!!!
is ja eurer gleichgesetzt.....
nur nich ganz so tight
is ja eurer gleichgesetzt.....
nur nich ganz so tight
frag blunad @ coxx85 der kennt mich
frag mich woher er dich kennt, nicht das du sein fake account bist aber das unstell ich ihm lieber nicht weils glaub ich nicht stimmt *grins*
frag mich woher er dich kennt, nicht das du sein fake account bist aber das unstell ich ihm lieber nicht weils glaub ich nicht stimmt *grins*
Ihr seid sowieso alle schwul, weil ihr Windows benutzt, daher komme nur ich aus der oberen Liga.
So, Fred kann geclosed werden, danke^^
So, Fred kann geclosed werden, danke^^
*solangsamdasrotetucherblickt*
bitte verallgemeiner nicht und speche die leute an, die du meint. meinetwegen auch "tight" das ganze...
bitte verallgemeiner nicht und speche die leute an, die du meint. meinetwegen auch "tight" das ganze...
ähmm coxx85 wenn house schwul is frag ich mich was du denn im triebwerk machst..........dachte das spielen die house/elektro/techno, jedefalls war vor kurzem Anna Elektra da aber wahrscheinlich weisst du das nicht mal *g*
btw. ich war bislang noch nicht da ^^ aber wäre schön dich da mal zu treffen in den nächsten monaten wird bestimmt lustig :-p
btw. ich war bislang noch nicht da ^^ aber wäre schön dich da mal zu treffen in den nächsten monaten wird bestimmt lustig :-p