Forum
Thema: "Wie kann ich mich hier abmelden???"
moin moin erstmal
hab da mal ne frage!!
wie kann ich mich hier abmelden???weil hier nichts hinhaut kann mein profil und sonstige angaben ned speichern!!!
gruss
pitti m 19
hab da mal ne frage!!
wie kann ich mich hier abmelden???weil hier nichts hinhaut kann mein profil und sonstige angaben ned speichern!!!
gruss
pitti m 19
gehst unter "mein profil" und dann unter "profileinstellungen" und ganz unten steht "profil löschen" und da klicken...lol
newe zum glück noch nicht...aber mein mousepfeil war auch schon drauf, als ich meine scheisse da speichern wollte....aber gerade noch so gepeilt
sehr gut
eh, du bist ja ne richtig fette kuh geworden *lach* ne,ne nimm endlich das mollig da wech du spargel
eh, du bist ja ne richtig fette kuh geworden *lach* ne,ne nimm endlich das mollig da wech du spargel
hehe das mollig war zwischenzeitlich weg....mein profil war mal kurzzeitig total bekloppt...jetzt ist es wieder ernst und ehrlich!!!und das mollig bleibt....!!!!!ausserdem woher willst du wissen, dass ich nicht mollig bin...das sind fotos die man entweder sehr gut bearbeiten kann oder schon ewig alt sind und ich in der zwischen zeit fett geworden bin...das weisst du doch nicht...*fg*...;0)
und das wäre??????muss ich da sexistisch denken???fällt mir irgendwie gerade sch´wer...komisch, passiert mir sonst nie