Forum
Thema: "Wie lange bleibt Armand diesmal?"
ich glaube zu wissen was er meinte...
achte mal auf das thema hier und auf deinen status, du bist nich n einfacher user *zwinker zwinker + anmach*^^
achte mal auf das thema hier und auf deinen status, du bist nich n einfacher user *zwinker zwinker + anmach*^^
@ NQTI: denken --> schreiben --> nochmal denken --> ggf ändern --> kommentar speichern
bitte nur in der reihenfolge
@ phymnyneeyghtsyx: ich glaub dir gehts schon wieder zu gut ^^
bitte nur in der reihenfolge
@ phymnyneeyghtsyx: ich glaub dir gehts schon wieder zu gut ^^
ich würd jetzt total gern sowas wie "fresse^^" sagen, hab aba echt, wirklich zu viel angst nochma gelöscht zu werdn, deswegn lass ich es lieber^^
Da die Einsätze dem Gewinner zustehen werden wir wohl alle die Post bemühen müssen... Da gibt es so nette Verpackungs-Sets für Flaschen...
@NQTI
Du bist verheiratet und von den Männern anderer Frauen lasse ich grundsätzlich meine Finger, noch Fragen, keine, ab!
@NQTI
Du bist verheiratet und von den Männern anderer Frauen lasse ich grundsätzlich meine Finger, noch Fragen, keine, ab!
man stelle sich vor...da haben sich just 4 peruaner unten vor mein haus aufgestellt und laden gerade ihre panflöten aus. gute gelegenheit meinen neuen wassserkocher auszuprobieren.
hahahahaha, die kommen nie wieder. habe meine boxen aufm balkon gestellt und "hells bells" von ac/dc angeworfen. anbei gabs ne kochend heiße dusche von oben, die haben getanzt vor freude. herrlich.
matchpoint!
matchpoint!