Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Wie oft täglich???
53, Rostock
Einen Tipp habe ich da noch für alle die noch bei Mutti wohnen.....

Nicht vergessen: Tür abschließen!!!

http://www.youtube.com/watch?v=DT1j3hBR6Yo&NR=1
18.05.2011 - 22:13 Uhr
47, Rostock
ich sag dazu nur... solange es spaß macht und nicht verdammt weh tut!!!!
28.11.2011 - 22:31 Uhr
53, Rostock
Das stimmt und ich gebe dir absolut recht.
Aber vielleicht,und ich bin mir da sicher,gibt es auch Menschen die auf Schmerzen abfahren und nur so ihren Höhepunkt bzw. sexuelle Befriedigung erreichen.
Solange es alles in einen gewissen Rahmen beleibt und nicht pervers ausfällig wird ist ja auch alles erlaubt was Spaß macht und Freude bringt.
Aber was ist heute schon pervers???
Wir leben in einer Zeit wo es kein sexuelles Schweigegebot gibt d.h. viele Sachen sind normal geworden wo unsere Ahnen drüber kein Wort verloren hätten/haben bzw. nicht einmal ihre Vorlieben oder Fetisch ausleben konnten.
Sicherlich sollte der Sex nicht immer im Vordergrund stehen aber er versüßt uns nun einmal unser Leben.
Und Onanie gehört selbstverständlich zum Sex dazu!
30.11.2011 - 11:14 Uhr
47, Rostock
da hast du vollkommen recht!!! wir können es jetzt aber ausleben und das sollten wir auch!!! aber leider gibt es noch viel zuviele verklemmte menschen,die sich nicht trauen aber es sich wünschen! schade!!!!
30.11.2011 - 20:23 Uhr
53, Rostock
Sie tragen selber die Schuld.Es ist wie im Leben,denn wer da nicht den Mund aufmacht kommt auch nicht weiter.
Aber mein Mitleid reicht nicht bis zu diesen Menschen da es ja ein eindeutiges Eigenverschulden ist.
Wie zuvor angeführt kann und sollte jeder sein Sexleben in der heutigen fast grenzenlosen Zeit ausleben.
Sicherlich ist vieles auch wieder eine finanzielle Geschichte aber man wird dafür reichlich belohnt.
Obwohl für das einfache Onanieren kein Geld benötigt wird, sondern nur etwas Zeit,die oft auch begrenzt ist, sollte es dafür aber ausreichen.
Auch hier gibt es bekanntlich die "Quickies" zwischendurch.
Also um es für die "Stummen" in ein bekannten Satz zu formulieren:
Wer nicht wagt-Der nicht gewinnt!!!
Es sollte und kann doch über alles geredet,diskutiert und gesprochen werden.Dabei werden keine Schmerzen verursacht sondern es löst sich nur der Knoten!
01.12.2011 - 8:38 Uhr
53, Rostock
Vielleicht sollte der derzeit weihnachtliche Wunschzettel einmal nicht nur aus materiellen Sachen bestehen sondern etwas sexistisches beinhalten.
Es ist ja schließlich auch ein Fest für Erwachsene und ein Fest der Liebe!
01.12.2011 - 8:46 Uhr
47, Rostock
auf die idee bin ich noch nicht gekommen... danke! allerdings wird schon dafür gesorgt das ich nicht zu kurz komme! und es wird immer heftiger und trotzdem geiler! leute lasst euch gehen und genießt es! nur davon träumen macht traurig!!!!! redet mit uns!!
01.12.2011 - 20:29 Uhr
53, Rostock
Bei der Selbstbefriedigung sind keine Grenzen gesetzt.Es sollte Spaß machen,entspannen bzw. man sollte seinen Körper für sich entdecken.
Es gibt sehr viele Methoden hierzu.Der/die eine macht es so und der/die andere wiederum so.Dabei findet man (Frau) heraus wo die Vorlieben sind und was genau gefällt.Und wenn man das weiß kann man beim Sex miteinander darauf eingehen um so einen richtigen,angenehmen und intensiven Höhepunkt zu bekommen.
Der Motor für eine sexuelle Erregung ist sehr oft immer unsere Fantasie.Sie verselbständigt sich während der Masturbation.Somit kommen dann auch Hilfsmittel zum Einsatz.Es dient also nicht nur immer die Hand als Stimulationswerkzeug sondern u.a. auch Vibratoren,Dildos,Liebeskugeln,Penisringe,Peniskäfige,künstliche Vaginas,Puppen usw.
Dann gibt es noch andere Utensilien wie z.Bsp.Fesseln,Peitschen,Windeln,Klammern,div.Obst&Gemüsesorten,Haushaltsgegenstände(Kerzen,Gießkannen u.ä.)Federn,Cremes,Öls,Eiswürfel und und......
Jeder findet es selber heraus in welcher Stellung er/sie was bevorzugt und mag.
Aber das Beste daran ist das du es tun kannst wann und wie oft du es willst!!!
Es ist und bleibt doch die schönste Nebensache der Welt-ganz für dich allein!
Das ergibt dann auch einen speziellen Fetisch wie auch evtl.Rollenspiele mit oder ohne Wäsche- und Kleidungsstücken.
Der Fetisch unterscheidet sich zum Sexspielzeug.Während des Geschlechtverkehrs wird Spielzeug auch als Hilfsmittel eingesetzt.Der Partner bleibt dabei das Objekt der sexuellen Lust.Ein Fetisch steht dann immer anstelle bzw.als Ergänzung eines Partners.
Das Onanieren kann auch gemeinsam mit dem Partner stattfinden.Dabei schaut man sich gemeinsam zu und bekommt dabei Lust aufeinander.Es wirkt sexuell erregend und macht Lust auf mehr.
02.12.2011 - 16:22 Uhr
53, Rostock
Der Text wurde nach meinem Fertigstellen etwas vom Rechner durcheinander gebracht.
Aber er kann trotzdem noch gut gelesen werden.
Vielleicht ist der Computer ja auch heiß gelaufen bei diesen Thema......
02.12.2011 - 16:35 Uhr