Forum
Thema: "Wie sag ich es diplomatisch ... ?"
ich würd einfach mal rausfinden,ob sie einen mann hat...vll macht sie sich deswegen nicht mhr fein.
sie ist bestimmt einsam..
oder das gegenteil : sie hat einen zuhause sitzen,der nur trinkt...und randaliert ? für den brauch sie sich auch nicht fein machen..
also : ran an die ursache.
sie ist bestimmt einsam..
oder das gegenteil : sie hat einen zuhause sitzen,der nur trinkt...und randaliert ? für den brauch sie sich auch nicht fein machen..
also : ran an die ursache.
Skippi neee des kannst net machen... Ich habe fast den gleichen Fall bei mir .....
Aber du nimmst Sie mal an die Seite in dein Büro machst die Tür zu und sagts Christel wir müssen reden......
Christel setz dich doch bitte, denn ich möchte nicht das Du umkippst wenn ich dir jetzt sage das du unbedingt mal etwas gegen deinen einseitenigen Achselgeruch tun solltest...
Christel bevor du jetzt Sauer wirst ( wird Sie , ist ne Landfee) will ich dir sagen ich hatte das gleiche Problem, aber ich habe ... hier schau mal ( gib Ihr nen guten Deo, kauf nen guten am besten von Clarins) den nutze ich seit einen Jahr und es klappt bestens, du nimmst Ihn einfach morgens nach dem DUSCHEN und alles ist bestens....
Achso Christel du hast sicher noch 3 Minuten für nen Cafe oder? Ich habe da noch 2 Fragen wegen der Post...... Lass Dir was einfallen.....
Aber du nimmst Sie mal an die Seite in dein Büro machst die Tür zu und sagts Christel wir müssen reden......
Christel setz dich doch bitte, denn ich möchte nicht das Du umkippst wenn ich dir jetzt sage das du unbedingt mal etwas gegen deinen einseitenigen Achselgeruch tun solltest...
Christel bevor du jetzt Sauer wirst ( wird Sie , ist ne Landfee) will ich dir sagen ich hatte das gleiche Problem, aber ich habe ... hier schau mal ( gib Ihr nen guten Deo, kauf nen guten am besten von Clarins) den nutze ich seit einen Jahr und es klappt bestens, du nimmst Ihn einfach morgens nach dem DUSCHEN und alles ist bestens....
Achso Christel du hast sicher noch 3 Minuten für nen Cafe oder? Ich habe da noch 2 Fragen wegen der Post...... Lass Dir was einfallen.....
Christel ... und 3 min in meinem Büro ?????? ... war ne schöne Zeit mit Euch, wirklich .... Ich geh dann mal sterben ...
2. Idee Ich investiere ca. 35,- Euronen für ein herrlich duftenes Blumenarangement und überreiche es ihr mit den Worten: "Und Sie können das auch !!! ... ??
Regi!!!!! das ist mobbing sag ich da nur
Skip du mußt wohl einmal über deinen schatten springen und dich opfern oder für immer qualen, bei ihrem besuch erleiden
also überleg gut.....
Skip du mußt wohl einmal über deinen schatten springen und dich opfern oder für immer qualen, bei ihrem besuch erleiden
also überleg gut.....
Doch kann Er, ich hatte heute ne Schwuchtel als Kunden, dem habe ich zur Begrüssung die Fotos von den Kids gezeigt und fragte Ihn ob Er auch KInder hat...... Ich wusste genau das ER schwul ist und man den nur als Kunden bekommt wenn man Ihm Chancen macht!!!! Ich tat das Gegenteil und ER hat ne 1/1 Seite genommen!!!!