Forum
Thema: "Wie schnell schreibt Ihr"
ich trink mir meine tastatur schön, vielleicht werd ich dann ja schneller...
funzt ja bei den männern auch...
)
funzt ja bei den männern auch...
naja die können bei ner hässlich alten auch nicht und wenn se sich die schön saufen dann klappts auf einmal und wenn se sich die frau mega hübsch gesoffen haben dann ....schwupp...und schon ists passiert...
)
ja aber umgekehrt klappt das nicht. frauen können sich männer nicht schön saufen. das endet in ner katastrophe
nein monchen.. ihr vertragt nur nicht genug schnaps.. und ihr erwartet mehr als ihr bekommt...
eine frau wird nicht schöner wenn man(n) einen säuft.. es wird ihm nur einfach egaler wie sie aussieht
)
eine frau wird nicht schöner wenn man(n) einen säuft.. es wird ihm nur einfach egaler wie sie aussieht
Du schreibst 247 Zeichen pro Minute
Du hast 47 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter
Und das, obwohl ich nur mit 2 Findern tippe....
Du hast 47 korrekt geschriebene Wörter und
Und das, obwohl ich nur mit 2 Findern tippe....
du meinst aber bestimmt fingern ne?!
hihi
dass muss man erstmal schaffen!
Kaui ich muss dir sagen du bist im unrecht. die haben das mal getestet. je betrunkener sie wurden umso hübscher wurden auch die frauen auf einer skala von 1-10 die sie vorher stockhäßlich fanden lach.
hihi
dass muss man erstmal schaffen!
Kaui ich muss dir sagen du bist im unrecht. die haben das mal getestet. je betrunkener sie wurden umso hübscher wurden auch die frauen auf einer skala von 1-10 die sie vorher stockhäßlich fanden lach.
Oh ja, meinte Finger! 
Manchmal sind es auch 3.^^
Ich denke auch, dass man sich Menschen (Männer^^) schön trinken kann.^^ Das is ja das schlimme eigentlich am Alkohol!
Oder gibt es da noch andere Gründe?^^
Manchmal sind es auch 3.^^
Ich denke auch, dass man sich Menschen (Männer^^) schön trinken kann.^^ Das is ja das schlimme eigentlich am Alkohol!
Ich tippe in etwas wie die jule und bin noch gar nicht richtig wach, beim ersten Versuch hatte ich 2 Fehler und rund 250 Zeichen/Min, beim Zweiten sah's wiefolgt aus:
Du schreibst 299 Zeichen pro Minute
Du hast 46 korrekt geschriebene Wörter und
Das geht aber theoretisch noch besser, da ich nahezu halbbling tippe...die Kollegen haben immer die reinste Freude daran, wenn ich auf Arbeit Mails oder dergleichen schreibe, da geht es nur Klapperklapperklapperklapper...ein Kollege is schonmal ausgerastet, weil ihm das so auf'n Brenner ging...ich solle die Tasten tippen, und nicht prügeln!
Du schreibst 299 Zeichen pro Minute
Du hast 46 korrekt geschriebene Wörter und
Das geht aber theoretisch noch besser, da ich nahezu halbbling tippe...die Kollegen haben immer die reinste Freude daran, wenn ich auf Arbeit Mails oder dergleichen schreibe, da geht es nur Klapperklapperklapperklapper...ein Kollege is schonmal ausgerastet, weil ihm das so auf'n Brenner ging...ich solle die Tasten tippen, und nicht prügeln!
Du hast 351 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 1185 von 26224
Du schreibst 446 Zeichen pro Minute
Du hast 79 korrekt geschriebene Wörter und
Du schreibst 446 Zeichen pro Minute
Du hast 79 korrekt geschriebene Wörter und