Forum
Thema: "Wie seid Ihr auf den Spion gekommen?"
Hi Alle,
ich habe mich nach langer Zeit mal wieder angemeldet um zu sehen wie sich der Spion verändert hat. Wow, hier is einiges passiert.
Eine Frage vorab:
Ist dieses Forum ein Regionales Forum, oder laufen hier alle Spione zusammen?
Nun zur "Hauptfrage":
Wie seid Ihr zum ...Spion.de gekommen?
Durch Empfehlungen von Freunden?
Durchs Googeln/Surfen etc?
Oder kennt Ihr den Hauptstadtspion durch MV Spion?
Mich interessiert einfach mal wie dieses Portal so erfolgreich geworden ist.
Grüße,
Robert
ich habe mich nach langer Zeit mal wieder angemeldet um zu sehen wie sich der Spion verändert hat. Wow, hier is einiges passiert.
Eine Frage vorab:
Nun zur "Hauptfrage":
Wie seid Ihr zum ...Spion.de gekommen?
Durch Empfehlungen von Freunden?
Durchs Googeln/Surfen etc?
Oder kennt Ihr den Hauptstadtspion durch MV Spion?
Mich interessiert einfach mal wie dieses Portal so erfolgreich geworden ist.
Grüße,
Robert
Eine Frage vorab:
Das Forum war mal regional begrenzt, ist es aber mittlerweile nicht mehr, somit kannst Du im gesamten Einzugsgebiet vom Spion (D,A,CH) Leute finden und mit Ihnen kommunizieren.
Die anderen Spione (hauptstadtspion etc.) sind nach und nach dazu gekommen. der Großteil der Nutzer kommt immernoch aus MV und somit dem MV-Spion aber es werden auch immer mehr User aus den anderen Bundesländern.
Wie genau die Leute her kommen, das muss dir der Quddel beantworten, oder du guckst auf die Seite der Spion Media GmbH http://www.spion-media.eu/, dort findest du auch ne menge Infos
Das Forum war mal regional begrenzt, ist es aber mittlerweile nicht mehr, somit kannst Du im gesamten Einzugsgebiet vom Spion (D,A,CH) Leute finden und mit Ihnen kommunizieren.
Die anderen Spione (hauptstadtspion etc.) sind nach und nach dazu gekommen. der Großteil der Nutzer kommt immernoch aus MV und somit dem MV-Spion aber es werden auch immer mehr User aus den anderen Bundesländern.
Wie genau die Leute her kommen, das muss dir der Quddel beantworten, oder du guckst auf die Seite der Spion Media GmbH http://www.spion-media.eu/, dort findest du auch ne menge Infos
Ich habe den Spion durch eine Freundin entdeckt und bin seit Dezember dabei.... ich habe auch schon viele nette Menschen kennen gelernt.........
Mein Bekannter hatte mich mal 2003 oder 2004 drauf gebracht, der hatte einen aus Sn kennen gelernt der am Projekt mv-single beteiligt war.
Über ne damalige Freundin bin ich zum Spion gekommen....
Muss ich mich jetzt eigentlich wieder abmelden, wenn es diese Freundschaft nicht mehr gibt?
)
Muss ich mich jetzt eigentlich wieder abmelden, wenn es diese Freundschaft nicht mehr gibt?
Gute Frage oO Das ist schon lange her. Habe mich vor kurzem auch wieder angemeldet. Gibt zwar vieles zu entdecken aber irgendwie fehlt hier das gewisse etwas, wie eine direkte Chat-Funktion ala ICQ. Hier werd ich noch mal richtig alt.
Wir arbeiten bereits an einem neuen Postfach, das wird vieles deutlich verbessern 
P.S.: Ab sofort kann man auch andere Personen auf Fotos verlinken, enjoy

P.S.: Ab sofort kann man auch andere Personen auf Fotos verlinken, enjoy
ich hab mich hier angemeldet, weil die leute aus meiner damaligen klasse so auf den keks damit gegangen sind!^^ zu denen hab ich mittlerweile gar keinen kontakt mehr... dafür hab ich hier meinen halbbruder gefunden... und andere liebe menschen...
Sie taten auch gut daran den Spion überregional zu machen denn in anderen Städten aus dem schönen Einzugsgebiet MeckPom war eh nicht viel los. Auch auf Berliner Seite nicht und von den User'n in Berlin sind mehr datenleichen als es einem recht sein kann.Zu mindest bei der älteren Fraktion ( ich bin von der Horde, kein Alli )
ich habe keine freunde (und hatte auch noch nie welche) deshalb dachte ich mir es wäre eine brilliante idee mich hier anzumelden..
das war vor ca...vielen jahren..und jetzt hab ich schon fast einen freund..
das war vor ca...vielen jahren..und jetzt hab ich schon fast einen freund..
also ich bin mir gerade nicht sicher wie ich auf die seite gekommen bin! grübel.
gute frage. keinen plan.
verdammt ich werd alt.
gute frage. keinen plan.
verdammt ich werd alt.
durch freunde die mir dagten dass ich mich unbedingt hier anmelden muss - zeitgleich auch auf jappy...
jappy hab ich zwischendurch aufgegeben...
jappy hab ich zwischendurch aufgegeben...
ich bin von der Horde, kein Alli
"was spielst du?" ^^ immer wieder interessant was hier für aussagen kommen ^^
ich selbst bin glaub ich durch google zum spion gekommen..
ich hab damals nach ner seite gesucht die einfach regional stark ist um neue leute (ja ich oute mich, auch frauen
) kennenzulernen.. da haben die bezahlseiten einfach mal nicht viel her gegeben (bei neu.de waren drei mädels in meinem alter aus der selben region angemeldet (alle unansehnlich^^))
dann war ich mal weg und kam dann mit neuem eifer wieder ^^
"was spielst du?" ^^ immer wieder interessant was hier für aussagen kommen ^^
ich selbst bin glaub ich durch google zum spion gekommen..
ich hab damals nach ner seite gesucht die einfach regional stark ist um neue leute (ja ich oute mich, auch frauen
) kennenzulernen.. da haben die bezahlseiten einfach mal nicht viel her gegeben (bei neu.de waren drei mädels in meinem alter aus der selben region angemeldet (alle unansehnlich^^))dann war ich mal weg und kam dann mit neuem eifer wieder ^^