Forum

Thema: "Wie steht ihr zu ausländischen Partnern"

03.09.2007 23:53
Gast
@bs
mit republikflucht wahrscheinlich^^ was willste da noch machen?^^

03.09.2007 23:54
Gast
@bs
neenee die haben mich vorm oberbayern abgreifen wollen.....ich stand da ahnungslos rum, ich wollte da wohl noch rein^^ ich kann mich leider an nix mehr erinnern, jedenfalls nicht wirklich^^

Regireig
03.09.2007 23:55
Gast

Ich komme!....so n8^^

03.09.2007 23:56
Gast
löl...gn8^^ ich gehe jetzt auch......schlaft alle schön....

BS E.
03.09.2007 23:56
reg. Mitglied
@subchekker...Schto Gramm mal zwei mit Kolbassa (Wurst) auf nüchternen Magen in Kiew ist mir auch schon passiert. Von Kiew war danach aber nicht mehr viel zu sehen für mich. Auf Frage, wo es den Alk zu kaufen gibt, sagte der Typ doch glatt: "net kupiecht, my Brother, Ural, Destillation" - Da war für mich alles klar.

Sören79
03.09.2007 23:57
reg. Mitglied
Ich frage mich gerade welche Sitten die auslä… (polen russen oder… oder) von uns deutsche erzählen haben wir überhaupt welche außer Bier trinken auf dem Sofa sitzen und Chips fressen... ??

03.09.2007 23:58
Gast
das ist doch das zeug, wo du nächsten tag nur wasser trinken musst und die suppe reagiert im magen nochmal?^^ da zieht sofort wieder ins blut und du bist besoffen^^ ein teuflisches zeug......

BS E.
04.09.2007 0:03
reg. Mitglied
@timsche...aber gutes Gefühl
@sören79...würde glatt vermuten, das sie sich wundern, das wir uns überhaupt über dieses Thema unterhalten, wo doch heutzutage schon die ganze Welt multi-kulti ist. Mich würde mal die Frage interessieren, wie die Gastgeber uns sehen, wenn wir uns dort austoben.

Subchekker
04.09.2007 0:04
Gast
@bs
kann noch gut russisch....das ist mir im zug von moskau nach st petersburg passiert..das fing alles nett an und endete dann damit,dass ich die schaffnerin (150kg,kurze rote haare) sympathisch fand- ein,zwei aus höflichkeit mitgetrunken,dazu brot mit schmalz und tomaten-ha haha dann war auch schon feierabend!
@sören
die beschränken sich meiner erfahrung nach nicht mehr auf das typische klischeebild. leider wird man (gerade in den usa) bei nem feucht fröhlichen abend mit nem erhobenem arm begrüßt

Sören79
04.09.2007 0:05
reg. Mitglied
ja genau das meine ich!!
@BS-exe

Sören79
04.09.2007 0:09
reg. Mitglied
@subchekker
das ja nicht schlecht erhobenem arm!
die fragen dann bestimmt auch noch ob wir eine luga in der tasche haben!!

BS E.
04.09.2007 0:09
reg. Mitglied
@subchekker...150 kg? Jetzt weiß ich, warum die Züge dort breitere Spuren haben....lach

Subchekker
04.09.2007 0:13
Gast
viel wichtiger ist,dass man sich bewußt sein sollte,wie einige menschen auf dem planeten ticken. das kann böse ins auge gehen und diese art von ärger ist dann selbstgemacht. es gibt da so leute,die auch in deutschland wohnend noch nicht bemerkt haben,dass es hier gemäßigter abgeht in einer zwischenmenschlichen beziehung..ich sag nur ostblock und vorderer orient

BS E.
04.09.2007 0:14
reg. Mitglied
@subchekker...dann wird man in den USA bestimmt auch Fritz genannt und bekommt Kraut vorgesetzt.

Subchekker
04.09.2007 0:17
Gast
@bs
sie hat mich an meine russischlehrerin erinnert und war nach dem 2ten wasserglas sehr zutraulich. zum glück hatte ein mitreisender mitleid und hat mich vor der tante beschützt
@sören
bei den amis herrscht allgemeine dummheit und verwirrte ideen um deutschland-da kannste dich nur in die ecke legen..
wer noch eine relativ hohe meinung von uns hat sind die skandinavier

BS E.
04.09.2007 0:21
reg. Mitglied
Ja, die Ami´s scheinen wirklich in den Schulen nicht viel zu lernen, was aktuelles Zeitgeschehen betrifft. Die glauben warscheinlich, dass der Krieg gerade erst vorbei ist und hier noch alles in Trümmern liegt. Ich wage zu behaupten, dass die nicht wissen, das es zwei deutsche Staaten danach gab. Aber das ist schon wieder ein anderes Thema und passt hier nicht rein.

Leticron
04.09.2007 0:40
reg. Mitglied
nix gegen ausländer, aber ne freundin?? .....neee, bin doch soo Arisch *lach*

Subchekker
04.09.2007 0:47
Gast
na dann ab nach norwegen!!!

Leticron
04.09.2007 0:53
reg. Mitglied
was soll ich denn da? *g*... kalt und nix los

Subchekker
04.09.2007 1:14
Gast
na da sind noch mehr arische leute-mit denen kannst du dich vorzüglich paaren..ach nee-da bist du dann ja der ausländer,ist ja auch doof.
na dann mußte halt zuhause bleiben-ist ja auch schön hier!