Forum
Thema: "Wie weit soll das noch gehen ??? Chamas Fernseh Fred"
moin moin alle zusammen
also wer heute mittag ma fernseh geguckt hat hats vllt auch gesehn
inner einer sendung (ich nenne keine namen, will ja keine schleichwerbung machen) kam ein bericht über ein mädchen das sich zu klein fand und deshaalb einer OP unterzog damit sie ca. 20 cm grösser wird
die kosten der OP (belaufen sich auf rund 100.000 Euro) übernimmt die krankenkasse
was soll das ich denk die kassen haben kein geld wieso dann sonne scheisse
gruß Chama
also wer heute mittag ma fernseh geguckt hat hats vllt auch gesehn
inner einer sendung (ich nenne keine namen, will ja keine schleichwerbung machen) kam ein bericht über ein mädchen das sich zu klein fand und deshaalb einer OP unterzog damit sie ca. 20 cm grösser wird
die kosten der OP (belaufen sich auf rund 100.000 Euro) übernimmt die krankenkasse
was soll das ich denk die kassen haben kein geld wieso dann sonne scheisse
gruß Chama
das ist doch keine scheiße @chama...
viele männer sind eindeutig zu klein...*fg*....denen könnte damit gut geholfen werden^^
viele männer sind eindeutig zu klein...*fg*....denen könnte damit gut geholfen werden^^
ich weiss ja nich
was soll das bringen wenn man 20 cm wächst
ausser vllt n paar narben und schöne schmerzen
was soll das bringen wenn man 20 cm wächst
ausser vllt n paar narben und schöne schmerzen
dann wäre ich ganze 1,89 und dann ist es zu späääät zu spääät zu spääät zu spääät....schallalalalaaaa
ich zitiere "waaaaas??
boah.....jmoon....mensch...da kann ich nun echt nix für, dass du dich angesprochen fühlst^^"
boah.....jmoon....mensch...da kann ich nun echt nix für, dass du dich angesprochen fühlst^^"