Forum

Thema: "Wieder ein Amoklauf an einer Schule in Deutschland"

Resilienz
14.03.2009 17:54
Gast
kann man mir erzählen, was man will - köpfe wegzubolzen und dafür sonderpunkte zu kriegen, das kann nicht normal sein

und ich hab sie alle gespielt und kann das sagen

Skip !.
14.03.2009 17:55
Gast
Schon Albert Einstein hat festgestellt: Es ist immer die "kritische Masse".

Politiker werden nicht zugeben, daß es verfehlte Jugendpolitik ist, Eltern weren nicht zugeben, daß sie versagt haben, Microsoft wird nicht zugeben, daß Linux besser ist und Smith & Wesson wird nicht zugeben, daß es die Schützenvereine sind

Also machen wir es wie immer - wir haben ein Bauernopfer (welches ja glückerlicherweise tot ist), schieben es auf die bösen Killerspiele, können eine weitere Institution überschäubln ... ähm überwachen und gehen somit über zum Tagesgeschäft und retten die Banken weiter ...

Zur Beerdigung kommt standesgemäß ein 3klassischer Regionalpolitiker und schmeißt tief betroffen jedem Opfer n Klumpen Erde auf´n Kopf. Dazu ne Schleife vom Amt und anschließend Geschäftsessen mit Thyssen Krupp.

Gartensaisoneröffner ^^
14.03.2009 17:58
Spion Team
kann man mir erzählen, was man will - köpfe wegzubolzen und dafür sonderpunkte zu kriegen, das kann nicht normal sein

seit wolfenstein 3d hatte ich pure freude. besser ich leb es da aus als zuahuse ^^

Resilienz
14.03.2009 17:58
Gast
skip hat zuviel galileo geschaut, überall sieht er machenschaften der illuminaten

Muschelschubser ^.
14.03.2009 18:01
Gast
@mim: wo arbeitest du doch gleich noch? )

Gartensaisoneröffner ^^
14.03.2009 18:02
Spion Team
@ fruchtzwergig: gar nicht ich bin student

Muschelschubser ^.
14.03.2009 18:03
Gast
ja, ein ganz fleißiger

Skip !.
14.03.2009 19:02
Gast
Sorry, Gallileo ist nicht mein Sender - und der Typ ist auch nicht ganz ... nun ja ... knusper in der Waffel.

Es gibt immer Utopie und es gibt an anderen Stellen ein "Vielleicht" - wer sich mit den Netzwerken der Macht intensiver beschäftigt, stößt auf mehr Fragen als Antworten.

Ein sehr gutes Buch dazu: "Der Job"

Daniel S.
15.03.2009 8:07
Gast
MiM..... Das mit dem Schützenverein war eher sarkastisch gemeint.

Chrischi
15.03.2009 17:45
Gast
www.spreekillers.org

no comment

Muschelschubser ^.
15.03.2009 17:56
Gast
Krank!

Stephan C.
15.03.2009 17:58
Gast
Ich würde es schlichtweg zynisch nennen. Aber nicht krank. Es ist nur eine Liste - nicht mehr und nicht weniger.

Chrischi
15.03.2009 18:01
Gast
ja auch wenn es eventuell nicht die absicht des erstellers ist die leute zu glorifizieren dann finde ich jedoch die einführung eines rankings sehr bedenklich.

man sieht daran aber auch, dass es amokläufe auch schon zu zeiten gab wo es noch keine killerspiele im umlauf waren.

Stephan C.
15.03.2009 18:05
Gast
Das könnte z.B. ein Ansatzpunkt solcher Listen sein, genau. Und wenn du etwas weiter denkst, wirst du erkennen, dass man Kochshows verbieten müsste, da sie Fresssucht glorifizieren können. Oder Filme, in denen es um Drogen geht, weil sie Drogen glorifizieren könnten. Oder Agentenfilme, da sie Gewalt glorifizieren. Oder, oder, oder. Aber dem ist nicht so. Oder?

Chrischi
15.03.2009 18:30
Gast
ich habe ja nicht vom verbieten geredet...

aber wenn man sich zB mal das Logo anschaut kommt einem die aufmachen schon wie von gewissen Sportligen vor (NBA, NFL etc.) also geht das schon in richtung lächerlich machen und das ist es nunmal nicht. :X

Stephan C.
15.03.2009 18:34
Gast
Das ist eben der Zynismus daran, ja.

Muschelschubser ^.
15.03.2009 19:07
Gast
wozu das ganze? hat südkorea jetzt die olympische goldmedalie im amoklauf gewonnen? ich finds einfach verherrlichend

Daniel S.
15.03.2009 19:15
Gast
Hey Quddel .... nix gegen Agentenfilme.... ich warte schon gespannt auf den nächsten

Stephan C.
15.03.2009 19:19
Gast
@Fruchtzwerg: Und deine Meinung ist die einzig wahre und wirkliche?

Muschelschubser ^.
15.03.2009 19:27
Gast
nein behaupte ich garnicht! nur bin ich bei dem sinn und der aussage dieser seite halt einer extremeren meinung. wenn du was dagegen hast, sag bescheid