Forum
Thema: "Wieviel niveau hat Chilihr0 ???"
@morler ich träum bestimmt nicht von nem beschissenen auto, das überlass ich der provinzjugend, ich träume in größeren dimensionen
ich weiß gar nicht was du glaubst wer du bist...wenn sie was mit mir gemacht haben hättest du das auch mal bekomm sollen denn wärst du heute nicht so verbittert aber bei deinem aussehen kein wunder...lol
das werde ich mit sicherheit nicht....da brauchst du dir keine gedanken drüber zu machen...smile
@morler du schreibst eher als wenn du verstrahlt bist...
@morler du schreibst eher als wenn du verstrahlt bist...
wigga is klar... dann träum ma weiter....
@babe was is dasd für scheiß.... genau son müll wie liebguck und so... sind doch keine 12 mehr. ups hab ich jetzt dein wares alter verraten?
@babe was is dasd für scheiß.... genau son müll wie liebguck und so... sind doch keine 12 mehr. ups hab ich jetzt dein wares alter verraten?
@smile...von mir wird babe garantiert nicht zum betthäschen ernannt, denn namen hast du nämlich schonb weg....warum solte ich babe so nennen???
@betthäschen..lol...nu gehts wieder ans äussere....lol...irgendein prob hast du aber auch mit dir und deiner umwelt wa??.lol...
@betthäschen..lol...nu gehts wieder ans äussere....lol...irgendein prob hast du aber auch mit dir und deiner umwelt wa??.lol...
oh morler....mein gesamtes mitleid für dieses jahr gilt wohl dir....
@polo na dann warte mal bis du nicht mehr in die windeln machst, dann erzähle ich dir mehr darüber...
@polo na dann warte mal bis du nicht mehr in die windeln machst, dann erzähle ich dir mehr darüber...
Schließ doch nicht von dir auf andere...ich nehm wenigstens nur das was ich auch weiß oder sehe...im gegensatz zu dir....
oki doki babe...darf ich dir denn schreiben .???.
an alle wollen wir nicht mal kaffee trinken gehen und uns vertragen.???.
an alle wollen wir nicht mal kaffee trinken gehen und uns vertragen.???.