Forum
Thema: "Wieviel niveau hat Chilihr0 ???"
@ chili ich mach mir meine eigene meinung über die leute. und von bildern lass ich mich nicht ablenken. ausserdem ... nö ...das bist du nicht.
@smile...klar nur....ohohooo.. na das glaubst auch nur du...lol..
@freud...doch doch, dass bin ich...lol...glaub mir...
@freud...doch doch, dass bin ich...lol...glaub mir...
ja aber wenn ihr aufhören würdet wärs noch besser dann könnte ich runter vom baum und paar fliegen fangen...g...
Kenn das doch wenn Mädels so abgehen steckt meistens sowas dahinter...aber mach mal weiter...Lieber Gruß das Betthäschen
@smile...ich hab es zum glück nicht nötig, denn ich habe alles was ich brauche....und das du das kennst war auch klar, bist auch so wa...lol...
@ smiel ich rutsch schon nicht aus. hab gute treter. und das hat mit schleimen nix zu tun. ist meine meinung.
@ chili klaaaaaarrrrr bist du das.
@ chili klaaaaaarrrrr bist du das.
@Disco_Boy was soll denn bei mir gehen....lass mir doch von soner alten nix vom betthäschen erzählen...
mädels is doch gut nur..smiley du bist auch nich perfekt,man man man immer dieser ziggen terror hier...schlimm...lasst uns leiber drüber reden ob der winter noch kommt...^^^^^^^^^^^^
du bist aber nun mal nen betthäschen... lolwech...und du hast recht, meine chipstüte ist gerade leer geworden...
@freud, nein das bin ich nicht.,...frag murda...lol
@freud, nein das bin ich nicht.,...frag murda...lol