Forum
Thema: "Wieviele Paar Schuhe braucht Man(n), wieviele Frau?"
naja, aber ich hab nur zehn Schraubendreher, einen Hammer, 2 Zangen und einen Akkuschrauber.
Es könnte aber vieleicht als Sammeltick durchgehen.
Es könnte aber vieleicht als Sammeltick durchgehen.
Um mal auf's Thema zurückzukommen. Ich weiß nicht, wieviele Paar Schuhe ich besitze..., ziehe aber irgendwie nur vier Paar von denen an. Nicht alle auf einmal versteht sich ja von selbst!
ja so ist es ebenfalls bei mir, für jede gelegenheit, aber warum 50 oder gar 70!!!! Wie die eine aus der Gruppe...
Wieviel Paar Schuhe? Soll ich die etwa zählen?
Also, Frau braucht: Stiefel, Stiefeletten, Halbschuhe, Sportschuhe, Hausschuhe, Sandalen, Ballerinas, Schuhe zum Weggehen, Schuhe passend zu diversen Kleidungsstücken, das bedeutet, all das möglichst in weiß, schwarz, rot, braun .........
Ja, Ihr Männer wisst ja gar nicht was es für ein Aufwand ist, eine Frau zu sein! Und natürlich habe ich mal wieder nichts zum Anziehen, deshalb sitze ich ja vor dem PC!
Also, Frau braucht: Stiefel, Stiefeletten, Halbschuhe, Sportschuhe, Hausschuhe, Sandalen, Ballerinas, Schuhe zum Weggehen, Schuhe passend zu diversen Kleidungsstücken, das bedeutet, all das möglichst in weiß, schwarz, rot, braun .........
Ja, Ihr Männer wisst ja gar nicht was es für ein Aufwand ist, eine Frau zu sein! Und natürlich habe ich mal wieder nichts zum Anziehen, deshalb sitze ich ja vor dem PC!
Ich würde das "Geld" zum Fenster heraus werfen nennen......es handelt sich um Dinge, die nicht mehr als den Nutzwert besitzen!! So kommt man im Leben zu Nix!
Am Ende trägt man eh nur das schönste und teuerste Stück.......ich kenn das aus einem anderen Bereich. Demnach ist jedes Weitere, völlig unnötig.
Naja, entschuldigend kann ich hinzufügen, das ich ja Jahre und Jahre Zeit hatte mir welche zu kaufen, habe ja schon ewig die gleiche Größe. Ok, auf Manchen kann ich gar nicht laufen, was solls, sie sind halt schön und es ist gut, sie zu besitzen. Vielleicht brauche ich ja mal nicht so viel zu laufen weil mich Jemand überall mit dem Auto hinfährt. Wer weiß das schon ..... ich bin jedenfalls vorbereitet.
Aber all denen die soooo viele schuhe haben sei auch ein großes Maß an Logistischer Meisterleistung zugestanden um die Orientierung über das Meer an Schuhen nicht zu verlieren ^^
siehste, das sind Rechtfertigungen eine krankhafte Kaufwut zu beschönigen.
Also bitte, da muss man ja extra ein Zimmer haben um die Kleidung der Freundin unterzubringen, und welche Masse an Geld für sowas drauf geht.
Und wer soll dieses Geld verdienen? Frauen lieben Schuhe wie Männer Autos, aber stellen wir uns nun deshalb 10 Autos auf den Hof, nein, weil es viel bessere Möglichkeiten gibt das Geld umzusetzten, etwa für Helicopter oder Düsenjets.
Eine Frau mit mehr als 20 Paar Schuhen würde ich als krank bezeichnen, wenn nicht sogar oberflächig, wo sind die natürlichen Frauen?
Elegant gekleidet, nicht zu übertrieben freizügig, und bitte im Winter nicht bauchfrei....und kein Schuh, passend zu jeder Farbe von Socken.
Also bitte, da muss man ja extra ein Zimmer haben um die Kleidung der Freundin unterzubringen, und welche Masse an Geld für sowas drauf geht.
Und wer soll dieses Geld verdienen? Frauen lieben Schuhe wie Männer Autos, aber stellen wir uns nun deshalb 10 Autos auf den Hof, nein, weil es viel bessere Möglichkeiten gibt das Geld umzusetzten, etwa für Helicopter oder Düsenjets.
Eine Frau mit mehr als 20 Paar Schuhen würde ich als krank bezeichnen, wenn nicht sogar oberflächig, wo sind die natürlichen Frauen?
Elegant gekleidet, nicht zu übertrieben freizügig, und bitte im Winter nicht bauchfrei....und kein Schuh, passend zu jeder Farbe von Socken.
da haste es ja: "Ok, auf Manchen kann ich gar nicht laufen, was solls, sie sind halt schön und es ist gut, sie zu besitzen."
Schuhe sind zum tragen da, also auch zum laufen....eindeutig
Aber ich kauf mir auch keine Jacke in die ich nicht reinpasse nur weil sie so schön war. Kleidung ist zum tragen da, spende das Geld lieber Menschen die sich keine Schuhe leisten können.
Schuhe sind zum tragen da, also auch zum laufen....eindeutig
Aber ich kauf mir auch keine Jacke in die ich nicht reinpasse nur weil sie so schön war. Kleidung ist zum tragen da, spende das Geld lieber Menschen die sich keine Schuhe leisten können.
Max, Du hast es erfasst, ich bin eh schon lange dafür das ein Ankleidezimmer samt begehbarer Kleiderschränke als Grundausstattung für Frauen anerkannt wird. Was soll man denn mit einem popligen Kleiderschrank ...... da muss man ja ständig was wegschmeißen damit er zu geht, das ist wirklich Verschwendung.
wenn die Dame mit dem Schuhtick dann die Miete zahlt würde ich auf eine eigene Werkstatt oder Bar verzichten...