Forum
Thema: "Windoof sooooo schrecklich!!!"
Da rief mich heute eine gute Kollegin an und fragte ob ich Ihr kurz helfen kann an Ihrem Rechner, das Internet geht nicht mehr!
So erstmal erkannte der Windoofrechner das W-Lan Modem nicht mehr welchen Er seit über einem Jahr täglich zum Internetverbinden benutzt hat! Hä???
Dann habe ich das Teil neu installiert , hat auch ein Signal gefunden... doch dann kam immer die Fehlermeldung Fehler 800 Das Netzwerk teilt dem Rechner keine Netzwerkadresse zu!! Was ist das fürn Mist???
man man man i love OSX
So erstmal erkannte der Windoofrechner das W-Lan Modem nicht mehr welchen Er seit über einem Jahr täglich zum Internetverbinden benutzt hat! Hä???
Dann habe ich das Teil neu installiert , hat auch ein Signal gefunden... doch dann kam immer die Fehlermeldung Fehler 800 Das Netzwerk teilt dem Rechner keine Netzwerkadresse zu!! Was ist das fürn Mist???
man man man i love OSX
Mit dem Cable Anbieter auch schone Tele, als Antwort kam... Wir sehen das Modem Online und es hat auch ip bezogen, für weiteres lassen Sie sich doch einen PC Fachmann kommen!!
mein Chef is eigentlich ne Chefin. So!! und jetzt überlegt mal wer ständig Problem mit seinem Rechner hat.