Forum
Thema: "Windows Vista"
Ahso deswegen is es langsamer und instabiler als ein gepatchtes XP?!
Weil es besser is?
rofl ^^
Da eh noch keiner ne legale Version hat....
Können we den Ball ja noch Flach halten.
Wer weiß, evtl. ham se ja schon dran geschraubt.
Ohne ne neue Grafikkartengeneration oder zumindest n Sli System isses eh Schmarrn sich Vista zu schnappen.
In 6-12 Monaten dürfte es reichlich überarbeitet sein und dann kann man auch umsteigen, vorher bietet es einfach keine Vorteile, es sei denn man ist Grafiker und benötigt die Kraft der Mehrkernunterstützung.
Obwohl, da issen Mac ja meist eh schicker ^^
Weil es besser is?
rofl ^^
Da eh noch keiner ne legale Version hat....
Können we den Ball ja noch Flach halten.
Wer weiß, evtl. ham se ja schon dran geschraubt.
Ohne ne neue Grafikkartengeneration oder zumindest n Sli System isses eh Schmarrn sich Vista zu schnappen.
In 6-12 Monaten dürfte es reichlich überarbeitet sein und dann kann man auch umsteigen, vorher bietet es einfach keine Vorteile, es sei denn man ist Grafiker und benötigt die Kraft der Mehrkernunterstützung.
Obwohl, da issen Mac ja meist eh schicker ^^
also ich hatte bis vor nen paar tagen die beta version drauf und ich kann nur sagen das das der letze schrot is ich mein auser man is nen hart zocker weil es echt ne geile grafick macht aber sonst nich zu empfehlen muß ich echt ma sagen
na für zocker is es überhaupt noch nich geeignet, weil es noch kaum games gibt die die ganzen tollen neuen systeme unterstützen
@wigga naja das muß man sehen aber bei denn spielen die für vista da sind sagen wir ma auch die system spiele so wie solitär das hatt schon ne bessere aufmachung als das von home oder pro
naja die windowsspiele wie solitär, pinball etc. haben sich ja auch seit win95 nicht verändert, die hätte man auch ohne vista aufpeppen können^^
Ich hab mich u.A. ausgiebig mit dem RC2 von Vista Ultimate befasst... Verfügt man über die nötige Hardware so ist es wahrscheinlich das beste und komfortabelste Betriebssystem das ich kenne. Nicht zuletzt durch überzeugende Leistungsmerkmale und unübertroffene Qualität! Ja wirklich! Diese Geschichten über ständige Abstürze und vor sich her kriechenden Ladebalken sind für mich passé! Microsoft hat mich diesmal überzeugt!!
Diese Märchen haben auch die ersten überzeugten XP User von sich gegeben ^^
Vista is noch ne Baustelle!
Von stabil oder besonders fix kann man einfach noch net reden, man wünscht es sich eher :p
Vista is noch ne Baustelle!
Von stabil oder besonders fix kann man einfach noch net reden, man wünscht es sich eher :p
Öhm wie jetzt? Sicherlich kann hier niemand davon ausgehen glaubwürdige oder gar folgerichtige Informationen vorzufinden ... Aber ist es nicht ein wenig vermessen, gut gemeinte Kommentare einfach so in den Wind zu schießen? Und dazu noch mit solch profanen Plattitüden ... tz
Wäre es so wie du meintest würde es auf vielen anderen Rechnern doch ebenfalls stabil laufen. Da eben dieses nicht der Fall ist und Vista bei Benchmarks ebenfalls mieser abschneidet hast du doch offenbar einfach unrecht 
Da ich immer einige Fremdrechner hier habe die ich upgraden soll hab ich ja ein paar Testobjekte und auf denen läuft Vista nunmal nicht so stabil und fix wie XP.
Auf meinem Spielerechner auch net...
Die von dir dargestellte unübertroffene Qualität kann ich also net bestätigen.
XP machte mir weniger Probleme als es frisch ausgeliefert wurde trotz der massiven Bugs
Da ich immer einige Fremdrechner hier habe die ich upgraden soll hab ich ja ein paar Testobjekte und auf denen läuft Vista nunmal nicht so stabil und fix wie XP.
Auf meinem Spielerechner auch net...
Die von dir dargestellte unübertroffene Qualität kann ich also net bestätigen.
XP machte mir weniger Probleme als es frisch ausgeliefert wurde trotz der massiven Bugs
so die testversionalias torrent ist installiert... also mit meinen 12 jahren pc erfahrungen muss ich sagen das vista mit unter das beste betriebssystem ist vom äußerlichen anschein her. die kleinen details beim arbeiten damit machen den unterschied zu xp deutlich. ich werd mir die homepremium auf jeden fall käuflich zulegen. die ist alle mal ihr preis wert.
oder noch einfacher so ein Style Programm runterziehen dann sieht XP aus wie Vista der rechner läuft weiter ohne probs und hat trotzdem das aussehen und einige dinge dabei von Vista
lahm lahmer Vista.....
Also wenn man ein Kern schon allein fürs OS benötigt -- schnelle GK hin oder her -- dann is das meiner Meinung nach nicht Sinn der Sache...
Hab das RC1, RC2 die und Enterpise (Business Edt) getestet ... derzeit lohnt ein umsteigen in keinem Fall ... es fängt bei der Unterstützung für Software welche SystemTreiber benötigt an (Novell, OpenVPN um nur einige Beispiele zu nennen und die Treiber für ältere Hardware ma ganz aussen vor zu lassen
) ...die 45 Prozesse welche nur das OS am laufen halten benötigen gut und gerne ein halbes Gig RAM ... dann wird noch Ausgelagert, und alles Mögliche Indiziert für diese Supertolle Suchfunktion ... was Subjektiv die Plattenzugriffe derart in die Höhe treibt das es unperformant wirkt......es grinsen einen Überall nur noch Assistenten und Center an die einem bei allem Möglichen unterstützen möchten ... der DAU-user wird in ein Wattekokon eingesponnen und Online mit M$-Hilfe-Foren vernetzt.... (...)
Also wenn man ein Kern schon allein fürs OS benötigt -- schnelle GK hin oder her -- dann is das meiner Meinung nach nicht Sinn der Sache...
Hab das RC1, RC2 die und Enterpise (Business Edt) getestet ... derzeit lohnt ein umsteigen in keinem Fall ... es fängt bei der Unterstützung für Software welche SystemTreiber benötigt an (Novell, OpenVPN um nur einige Beispiele zu nennen und die Treiber für ältere Hardware ma ganz aussen vor zu lassen
) ...die 45 Prozesse welche nur das OS am laufen halten benötigen gut und gerne ein halbes Gig RAM ... dann wird noch Ausgelagert, und alles Mögliche Indiziert für diese Supertolle Suchfunktion ... was Subjektiv die Plattenzugriffe derart in die Höhe treibt das es unperformant wirkt......es grinsen einen Überall nur noch Assistenten und Center an die einem bei allem Möglichen unterstützen möchten ... der DAU-user wird in ein Wattekokon eingesponnen und Online mit M$-Hilfe-Foren vernetzt.... (...)
Ich habs mir installiert und trotz einigen Programmen, die nicht unterstützt werden (ohne an Einstellungen zu schrauben) finde ich es performanter als mein altes XP (was daran liegen mag, dass die letzte Installation auch schon 2 Jahre lief *grins*) aber wenn ich die Chance habe ein neues Betriebssystem aufzusetzen - warum nicht gleich ein Neues? Da bei mir alle Programme, die ich nutze, genauso gut funktionieren wie bei XP gibt es ein Pro Vista. Ich bereue den Wechsel nicht- vorallem wegen den Vista Spielen "Inkball" und "Purble Place" ^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.