Forum
Thema: "Winterreifen.... Persönliche Testberichte......"
Hm... Fahrzeug 330i Pneu Conti Leistung vom letzten Winter Dezember bis vor 8 Wochen ca 40.000 Pneu Runter!
also diese saison fahr ich die reifen noch, aber dann wird es zeit für neue. sie werden ja nicht jünger und mit dem alter werden sie porös. i hab keinen bock auf nen reifenplatzer. das hab i schon durch.
Fahrzeug Beetle knapp 33.000 km dann waren die blank... ohne jeglichen Kavaliersstart, selber Pneu bei Passat fast 50.000 km ganz schön komisch. Ich glaub ich muss mal mit meiner Frau sprechen
also schlafen tu i auch net auf der autobahn. mit 170 -200 war i acuh immer dabei. zumindest auf dem nach hause weg. ^^
Naja jetzt mit dem Quattro ist das mit dem drehen dank Diffi eh Geschichte das kann sie jetzt eh nicht mehr machen und ja sie fährt auch wie ne Sau wenn ich dabei bin...
Lach... ja ich kenn das... doch war ich heute verwundert, ich musste wenden mit dem S6 und aus Instinkt vom BMW her kann man das bei glatter Bahn ja verkürzen..... Das ging beim S auch... hat der Hinten mehr als vorne???
"und eine Kraftverteilung von 60:40 zugunsten der Hinterachse sorgen für die nötige Fahrdynamik. Geht es besonders sportlich zu, kann der Audi S6 seine Kraftverteilung nahezu beliebig variieren. Im Bedarfsfall können bis zu 85 Prozent nach hinten oder 65 Prozent nach vorne gepackt werden."
Also wenn man will dann geht das auch aber bei mir leider unmöglich...
Also wenn man will dann geht das auch aber bei mir leider unmöglich...
http://www.mv-spion.de/Marcel...um43382,402786.html
Das sind genau die Leute die ich gern an der Ampel treffe ^^
Das sind genau die Leute die ich gern an der Ampel treffe ^^
Zu schwer, zu wenig Leistung und ganz ganz selten Allrad und daher wird mein Grinsen dann sehr breit bevor es kurz ein leises pfeifen gibt und er dumm schaut ^^