Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Winterzeit ist Handschellenzeit !
Die Tage werden kürzer und man(n) hat viel mehr Zeit für die schönste Nebensache. Was meint ihr dazu ?
24.11.2010 - 8:41 Uhr
48, Potsdam
ich meine, dass ich im winter genauso viel arbeiten muss wie im sommer und im winter die hormone eher in den keller als aufs dach gefahren werden, die pullies immer dicker sind, keine kurzen röcke mehr zu sehen und der einziege vorteil der eierpunsch ist, den frau all zu gern auf den beschissenen weihnachtsmärkten trinkt, auf die man jedes jahr geschleppt wird/wurde.
ich find es eher beschissen,.. dunkel wenn man zur arbeit fährt und dunkel wenn man heim kommt, .. und aufs "kuschlige" kann ich verzichten, ... das ist auf dauer langweilig....
24.11.2010 - 17:51 Uhr
**jenny**
oh man, das mal wieder typisch kerl...
"keine kurzen röcke mehr zu sehen"...dazu brauch man echt nüx mehr sagen...
05.12.2010 - 11:33 Uhr
No_ChAnCe
ja ja kleine mal ganz erlich ihr steht auch drauf .. wenn ihr uns in der citty rum renn seht .. und wir in shorts und schirt unterwegs sind oder nicht ...
und sicher sommer zeit ist ne geile zeit da giebt es ne menge zu sehen und zu flirten ..
vorallem am strand ....

und da kannst du mia sagen was willst ....
es ist und bleibt die wahrheit ^^
05.12.2010 - 11:41 Uhr
**jenny**
nen mann wird für mich nicht erst attraktiv, wenn er wenig anhat...
aber das ist mal wieder so typisch kerl, dass man da eignetlich gar nüx mehr zu sagen brauch...
05.12.2010 - 12:46 Uhr
48, Potsdam
ich würd eher sagen, das ist noch so typisch teeny-einstellung, auch wenn du "schon" 20 bist. heile welt für alle was? .. für mich persönlich ist ein weiblicher körper nun mal schön anzuschauen. und im sommer sieht man definitiv mehr davon als im winter. und eigentlich, man bekommt doch eh immer nur das zu sehen, was ihr zeigen wollt. um im sommer ist das oft recht üppig. also, hör auf dich zu beschweren, das wir gern gucken. stell dir vor es wäre anders herum,.. und keiner würde dir auch nur einen blick hinterherwerfen.
scheiß auf "typisch kerl" ick steh dazu.
05.12.2010 - 16:42 Uhr
**jenny**
lach^^
hätte meinen vorherigen kommentar anscheinend noch weiterausbauen sollen^^

denn sicherlich kriegt ihr nur das zu sehen, was frau euch zeigen will... und je nachdem wie "üppig" das ausfällt, finde ick persönlich es billig...

und deine vorherigen kommentare kamen einfach so "typisch kerl" rüber...frei nach dem motto "hauptsache wenig an, der rest ist egal"...

und ick kann ehrlich gesagt damit leben, wenn mir net jeder hinterhergeiert...denn ick zieh mich net "möglichst kurz und knapp" an,..warum auch? ick bin der meinung, dass man net nur auf sowas wert legen sollte und leider ist es, bei vielen männern und bei vielen frauen so...

und eins noch... ick hasse diese sprüche mit dem alter...du kennst mich gar net und kannst net einschätzen wie ick dfrauf bin...klar viele in meinem alter sind intelektuell noch net sonderbar gleich, heißt aber net, dass alle so sind...
und glaub mir, auch leute in deinem alter, haben meiner meinung nach ansichten, die einem wirklichen teenie gleich kommen...
also überdenk diese aussage bitte noch einmal...
08.12.2010 - 10:15 Uhr
48, Potsdam
weißte was, ... du hast recht.
08.12.2010 - 14:24 Uhr
**jenny**
ja ja der spruch schon wieder^^ "du hast recht und ick meine ruhe"?^^
du bist ja frech
08.12.2010 - 16:10 Uhr
48, Potsdam
nö, dreist.
08.12.2010 - 16:29 Uhr
**jenny**
wow...was fürn gespräch^^ ick muss ja richtig sympathie ausgestrahlt haben
08.12.2010 - 16:42 Uhr
48, Potsdam
ja, besonders auf dem einen bild, wo du mich so einäugig vom foto anstrahlst.
das wo man deine 2 halsketten sieht, dein kettchen und freundschaftsband am rechen arm, dein pircing überm linken auge und wo man den kleinen bestimmten leberfleck sieht.
08.12.2010 - 17:28 Uhr
48, Potsdam
oh, ich vergaß den ohring
08.12.2010 - 17:29 Uhr
**jenny**
ah ja, na denn^^
08.12.2010 - 17:54 Uhr
46, Rostock
winterzeit ist kerzenzeit.

06.03.2011 - 17:22 Uhr
45, Bad Doberan
winterzeit is kuschelzeit
06.03.2011 - 18:17 Uhr
48, Bredenfelde bei Malchin
hmmmmm bloß blöde das der winter bald zuende ist und der sommer kommt,also dann nichts mehr mit kuscheln
06.03.2011 - 18:19 Uhr
45, Bad Doberan
denn is kuscheln draußen abgesagt !!!
06.03.2011 - 18:21 Uhr
48, Bredenfelde bei Malchin
richtig, dass kann man ja eigentlich überall machen
06.03.2011 - 18:22 Uhr
45, Bad Doberan
angesagt !!!
06.03.2011 - 18:25 Uhr