Forum
Thema: "Wir sammeln Zitat und Wörter...."
"es bleibt wie es ist. du wiederlicherer, verwegener, unglaublich erotischer, bahnbrechender, selbst hühner fickender scheißkerl"
-mein eigener film-
-mein eigener film-
"Regel Nummer 1: Kein Gezeter, keine Fragen!"
"Regel Nummer 2: Du tust, was wir sagen, wenn wir es sagen!"
"Regel Nummer 3: Komm nie auf die unendlich dumme Idee, wegzulaufen!"
"Wenn du nicht durchdrehst, die Regeln befolgst und uns keinen Ärger machst, wirst du das hier locker überstehen!"
From Dusk Till dawn
"Regel Nummer 2: Du tust, was wir sagen, wenn wir es sagen!"
"Regel Nummer 3: Komm nie auf die unendlich dumme Idee, wegzulaufen!"
"Wenn du nicht durchdrehst, die Regeln befolgst und uns keinen Ärger machst, wirst du das hier locker überstehen!"
From Dusk Till dawn
"was? du willst MICH ficken? oh nein baby, ich ficke DICH. verstehst du den unterschied?"
-immer noch mein eigener scheiss film-
-immer noch mein eigener scheiss film-
"Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden... und Vergeltung üben an jenen die mich hassten."
Der Blutige Pfad Gottes
Der Blutige Pfad Gottes
"deine hängetitten kotzen mich an. geht zum arzt oder ich versenke dich gleich hier, im graben."
-genau-
-genau-
"Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das Du weder anfassen noch riechen kannst!"
"Ein Gefängnis für Deinen Verstand!"
The Matrix
"Ein Gefängnis für Deinen Verstand!"
The Matrix
"Ficken und Töten"
"Sie werden diese Kids umbringen! Das sind Teufel, ich hab's in ihren Augen geseh'n! Sie werden sie auffressen, zurückkommen und sich weitere holen!"
"Ja, wir sollten jemanden töten... und ihn dann fressen!"
Perdita Durango
"Sie werden diese Kids umbringen! Das sind Teufel, ich hab's in ihren Augen geseh'n! Sie werden sie auffressen, zurückkommen und sich weitere holen!"
"Ja, wir sollten jemanden töten... und ihn dann fressen!"
Perdita Durango
"Warst Du schonmal mit einer Frau zusammen?
Das ist wie der Tod.
Du stöhnst , Du schreist und irgendwann fängst Du an um Gnade zu Betteln um Erlösung."
Der Duft Der Frauen
Das ist wie der Tod.
Du stöhnst , Du schreist und irgendwann fängst Du an um Gnade zu Betteln um Erlösung."
Der Duft Der Frauen
"hach schatz, rosa wolken, wie schnell sind sie verflogen, wie schnell diese öde"
-vorm scheidungsrichter-
-vorm scheidungsrichter-
"Im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes und bei diesem Zeichen, dem heiligen Kreuz unseres Herrn Jesus Christus, welcher lebt und regiert mit dem Vater und dem heiligen Geist. Ich befehle dir beim Richter über die Lebendigen und die Toten: Lass ab von dieser Dienerin Gottes!"
Der Exorzist
Der Exorzist
"hach armand, rosa wolke, wie schnell sind sie verflogen. und du löhnst 50% deiner kohle an unterhalt"
-auch vorm richter-
-auch vorm richter-
"Ihr habt sein Haus der Qualen gefunden! ...wegen der vielen Leichen da unten hat er es so genannt, "Das Haus der Qualen"
Jeepers Creepers
Jeepers Creepers
"Wir sind Wesen die einst lebten und wieder leben werden"
"Wir wollen das haben, was ihr habt"
The Evil Dead II
"Wir wollen das haben, was ihr habt"
The Evil Dead II