Forum
Thema: "Wir sammeln Zitat und Wörter...."
armands hat genug Spaß mit sich alleine in seiner kleinen Zelle, wenn er seine Pillen alle artig genommen hat. =)
Endlich isser weg.
So, noch paar schöne Wörter oder Zitate parat??? ^^
Endlich isser weg.
So, noch paar schöne Wörter oder Zitate parat??? ^^
"Er stand da ... und seine Augen verschwanden... seine Augen sie ... sie verschwanden einfach."
"Ich schneide ihm Deinen Namen ins Fleisch!"
Predator I
"Ich schneide ihm Deinen Namen ins Fleisch!"
Predator I
"Ich mag: leute die ich vertrauen kann
Ich mag nicht: leute die kein spaß abkönnen und die man nicht vertrauen kan" auch aus nem profil
Ich mag nicht: leute die kein spaß abkönnen und die man nicht vertrauen kan" auch aus nem profil
Ach du scheiße.... noch so´n Fall für´s Sozialamt. Ich geh kaputt hier. *hehe*
Nochmal ganz einfach und leichtverständlich: dieser Thread wurde nicht eröffnet, um Zitate aus Filmen zu sammeln. Hier werden Zitate von usern dieser Seite gesammelt, wo man derbe Rächtschreipfähler finden kann. Verstanden??? =)
Nochmal ganz einfach und leichtverständlich: dieser Thread wurde nicht eröffnet, um Zitate aus Filmen zu sammeln. Hier werden Zitate von usern dieser Seite gesammelt, wo man derbe Rächtschreipfähler finden kann. Verstanden??? =)
ey geschöpf...kennst wohl jules homies nicht wat??? wenn de die kennen würdest, würdest hier nicht sone dicke lippe riskieren...die sind knallhart ey
ach, alles dropslutscher und rockträger...die lassen ali und mohammed am steifen arm verhungern, ey
aber fetter respekt an dich mona.., isch lieben disch^^
aber fetter respekt an dich mona.., isch lieben disch^^