Forum
Thema: "Wir sammeln Zitat und Wörter...."
BurnInHell ist der anwärter für platz 1 im februar......
da eh so blos die gösten spinner das hier lessen ..
und das regim mir noch nicht auf den fersen ist..
und das eher soso nur für mich gedacht habe das ich zu faul bin mir eine neue blatform für so banale sachen zwischen zuspeichern löl...
Hab heute mal endeckt wie man die informatik für ein gutes mittel zum verständis von vielen anderen problemen dienen kan ...
Also nich um umbedingt neue programme schreiben zu müssen sogar..alles ist verfüg bar .. na ja fast alle...viele informationen ligen vor...sie funktioniert mit einer technik die beligig fast in unentliche gesteigert werden könnte ...*hust* na gut ich komme wohl ab ..tja so viel anderes als programme laufen menschen auch nicht wirklich ... nur das der die programiere...sich immer öffter für die leichten sachen entscheiden...beste überlebenschangs...lücken etz...wen sie gelernt kriegen ihr könnt in dieser geseltschaft nichts ereichen ... wir seid alle soso später arbeitslos(spersp) oder müst aus den land(umf)..dan noch schadhaftere programme(fre).. aber mit geschickert manulikation wäre es ein leichtes die geschicke so zu steuern wie man will...
da alles auf der selben programiersprache ist 1 und 0...symetrie ..
da eh so blos die gösten spinner das hier lessen ..
und das regim mir noch nicht auf den fersen ist..
und das eher soso nur für mich gedacht habe das ich zu faul bin mir eine neue blatform für so banale sachen zwischen zuspeichern löl...
Hab heute mal endeckt wie man die informatik für ein gutes mittel zum verständis von vielen anderen problemen dienen kan ...
Also nich um umbedingt neue programme schreiben zu müssen sogar..alles ist verfüg bar .. na ja fast alle...viele informationen ligen vor...sie funktioniert mit einer technik die beligig fast in unentliche gesteigert werden könnte ...*hust* na gut ich komme wohl ab ..tja so viel anderes als programme laufen menschen auch nicht wirklich ... nur das der die programiere...sich immer öffter für die leichten sachen entscheiden...beste überlebenschangs...lücken etz...wen sie gelernt kriegen ihr könnt in dieser geseltschaft nichts ereichen ... wir seid alle soso später arbeitslos(spersp) oder müst aus den land(umf)..dan noch schadhaftere programme(fre).. aber mit geschickert manulikation wäre es ein leichtes die geschicke so zu steuern wie man will...
da alles auf der selben programiersprache ist 1 und 0...symetrie ..
Die "Grand Jury", bestehend aus
1. jule_lacht
2. safariatze
3. meiner wenigkeit
tagt morgen um 1200 um den Preis zu vergeben. Beisitzer sind herzlich willkommen.
1. jule_lacht
2. safariatze
3. meiner wenigkeit
tagt morgen um 1200 um den Preis zu vergeben. Beisitzer sind herzlich willkommen.
werd versuchen, mir diesen termin frei zu halten...mal kurz im terminkalender rumblättern..hm...jup - das könnte klappen
ich auch, deswegen kann die jule nur noch ergebniskorrektur betreiben...
so, beiträge für märz bitte....
so, beiträge für märz bitte....
aber jule ist der chef hier^^...und ich weiß aus ganz sicherer quelle, dass sie heute um 12 definitiv nicht on sein wird...ihr könnt vielleicht so gegen 16 uhr mit ihr rechnen
aber sie hat doch im moment kein internet, sprich sie kann nur in der uni an sein oder bei freunden...habt verständnis bitte
nein, ich arbeite in einer firma in der das realität ist ^^
außerdem werde ICH heute gewinnen. ich ich ich...
außerdem werde ICH heute gewinnen. ich ich ich...