Forum
Thema: "Wismar - Langweilige Hafenstadt an der Ostsee"
wir tun es alle friedenshof bezirk 68 fickt ganz wismar fh bis in den tod ihr opfer 50 euro strafe klar nicken und verpissen
jo erstma wismar ne is scho recht öde unso stimmt schon aba wie gesagt mt den richtigen leuten unso passt schon xD könnte vll bissel mehr los sein hia aba ach was soLLs ich mag wismar xDDD würde hia nie sooo leicht wegziehn oder so joar is scho recht bombe so hehe un im sommer is sowieso nur party am strand von daher ach ich LIEBE WISMAR hehe oda was diaNa? wismar is doch CooL hehe
LOOOOOOOOOOOOL
ich hab schatzi dazu gezwungen was nettes zuschreiben^^ nicht wundern
^^ *lach* jo genau
se ich genau so
jaja FH rulezZz
das zu StaMpfii ^^
ähm un
danke JaCktR ähm aber kam echt bissle so rüber als wenn alle anderen kaqqe wären oder sowas...aber entschuldigung angenomm 
FH-er rockzZz
nein auch alle anderen sind gOiL x3 Lieb euch alle x33 Wismar rockZzzZz 
und zu hengzt84 >.< darauf können wir alle verzichten >.< is echt so denn lieber langeweile schieben als sowas ...
P.S. Lieb euch ... : þ
ähm un
FH-er rockzZz
und zu hengzt84 >.< darauf können wir alle verzichten >.< is echt so denn lieber langeweile schieben als sowas ...
P.S. Lieb euch ... : þ
hehe wuha diana... (so ich sage den ma was ich wirklich denke XDDD) wismar is so öhm joar bombe loool die stadt könnte größa sein unso mehr läden naja müssen wir mit lebn unso hehe LÜBB euCh uCh xDDD
LOL
ja ja wird scho immer positiv denken schatzi
^^ joah ich hab die gruppe WISMAR gemacht von daher is net so toll wenn ich hier voll schlecht von wismar schreibe daher bin ich hier wohl doch die einzige die sagt "wismar ist toLL x3"
aber was ich denke is ja egal ich sage es ^^
omg^^
Lieb euch
Lieb euch
so
ich kann das wie gesagt nicht löschen aber naja is egal DOPPELT HÄLT BESSER *lach*
und ja un ich entschuldige mich hier das ich es dir net abgenomm hatte^^ aber jetzt weiß ich es ja die Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebst WISMAR ;D
und ja un ich entschuldige mich hier das ich es dir net abgenomm hatte^^ aber jetzt weiß ich es ja die Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebst WISMAR ;D
Jeder hat seine meinung zu wismar,man kann keinen zwingen das gleiche über wismar zudenken^^ *der philosoph in mir*^^lol peace,bis denn.........
Boah FH viel zu doll hochgepusht im Enddefekt versucht ihr doch nurn Möchegernstaus hinterherlaufen die die MEdien euch geben weil manche meinen auf dicke Gangster zu machen aber ihnen es im Enddefekt nicht schlecht geht. Tz
Ansonsten Wismar hat Vor- und Nachteike aber zeigt mal n bissl stolz auf unser Welkulturerbe und seid froh das wismar wenigstens überschaubar und ansehnlich ist und nich wie in manch Großstädten wo kein Arsch durchsieht und alles nur grau und öfe ist.
Ansonsten Wismar hat Vor- und Nachteike aber zeigt mal n bissl stolz auf unser Welkulturerbe und seid froh das wismar wenigstens überschaubar und ansehnlich ist und nich wie in manch Großstädten wo kein Arsch durchsieht und alles nur grau und öfe ist.