Forum
Thema: "Wismar - Langweilige Hafenstadt an der Ostsee"
zu viele Fleischmützen die sich bisschen viel drauf einbilden "deutsch" zu sein .. Omas und Opas die Nachts durch die Straßen laufen... in Wendorf werden Leute abgestochen im Friedenshof brennen Autos... is doch alles wunderbar..?!
Wismar is schon blöd irgendwie so.. aber Schwerin hass ich noch mehr xP wie gesagt man braucht nur die richtigen Mittelchen und die richtigen Leute und das ganze wird etwas angenehmer.. aber weggehn werd ich hier sowieso... hier haste höchstens als Teilzeitkraft, 1-Euro-Jobber, Nummernzieher beim Arbeitsamt oder Berufsasozialer ne Chance wenn de das mal objektiv betrachtest.
an Lokalen usw. fehlts uns ja nich find ich wie mein Vorgänger schon meinte: Block is doch bestimmt ganz angenehm, New Orleans für die die bissn mehr Kohle inner Tasche haben usw... Fellfresse sehr angenehm für Autonome und Haareschüttler, war mal meine Stammkneipe... nur leider isse vonne Fleischmützen besetzt weiß zwar nich wie´s momentan dadrin aussieht aber das werd ich wohl Freitag heraus finden..
Rosie wirds schon richten ?! Wenn die im öffentlichen Fernsehen zugibt dass sie nicht gewusst hat dass es einen Naziladen in HWI gibt na denn Prostmahlzeit ;D
Wismar is schon blöd irgendwie so.. aber Schwerin hass ich noch mehr xP wie gesagt man braucht nur die richtigen Mittelchen und die richtigen Leute und das ganze wird etwas angenehmer.. aber weggehn werd ich hier sowieso... hier haste höchstens als Teilzeitkraft, 1-Euro-Jobber, Nummernzieher beim Arbeitsamt oder Berufsasozialer ne Chance wenn de das mal objektiv betrachtest.
an Lokalen usw. fehlts uns ja nich find ich wie mein Vorgänger schon meinte: Block is doch bestimmt ganz angenehm, New Orleans für die die bissn mehr Kohle inner Tasche haben usw... Fellfresse sehr angenehm für Autonome und Haareschüttler, war mal meine Stammkneipe... nur leider isse vonne Fleischmützen besetzt weiß zwar nich wie´s momentan dadrin aussieht aber das werd ich wohl Freitag heraus finden..
Rosie wirds schon richten ?! Wenn die im öffentlichen Fernsehen zugibt dass sie nicht gewusst hat dass es einen Naziladen in HWI gibt na denn Prostmahlzeit ;D
das war seeeeeeeehr ausführlich ;D
naja irgendwie haste scho mit allem recht...
aber irgendwo hat man hier seine leute....
seine familie un von daher leb ich in wismar ^^
wie es später aussieht weiß ich noch nicht ...
aber solang mir nix passiert....
erlich? ich fühL mich am FH wohL
auch wenn viele sagen sie würden sich Nachts nicht mehr aus dem Haus trauen
ich geh hier Nachts umher
un habe keine angst...
also naja kenn aber auch jede ecke!!! : þ ^^
P.S. das is die letzte seite also müssen wir bald n neues Thema machen ^^
naja irgendwie haste scho mit allem recht...
aber irgendwo hat man hier seine leute....
seine familie un von daher leb ich in wismar ^^
wie es später aussieht weiß ich noch nicht ...
aber solang mir nix passiert....
erlich? ich fühL mich am FH wohL
auch wenn viele sagen sie würden sich Nachts nicht mehr aus dem Haus trauen
ich geh hier Nachts umher
un habe keine angst...
also naja kenn aber auch jede ecke!!! : þ ^^
P.S. das is die letzte seite also müssen wir bald n neues Thema machen ^^
un mir kann auch was auf der Strasse passieren ...
kann angefahren...überfallen....stürzen!!!! oder ähnliches^^
also wenn mir was passieren würde Nachts,
ist es halt Schicksal
aber immer positiv denken ^^
kann angefahren...überfallen....stürzen!!!! oder ähnliches^^
also wenn mir was passieren würde Nachts,
ist es halt Schicksal
aber immer positiv denken ^^
aber wie man letztens gesehen ist es verstärkt dabei zu achten doch den FH zu meiden da man selbst am hellichten tag zusammgeschlagen wird von kackfleischmützen die nichts besseres zu tun haben als den ganzen tag zu saufen und rumzupöbeln, auf ecu ist Deutschland stolz jungs
bitte nich so cool okay,...mag ja sein das du schlechte erfahrungen gemacht hast,.....aber wen interessiert das schon^^
stimmt schon^^
aber^^
ich kann ja meine Auffassung^^
mal ^^
heir^^
auch^^
nierderschreiben^^
und wen^^
es nicht^^
interessiert^^
mein^^
gott^^
sein Problem^^
aber^^
ich kann ja meine Auffassung^^
mal ^^
heir^^
auch^^
nierderschreiben^^
und wen^^
es nicht^^
interessiert^^
mein^^
gott^^
sein Problem^^
eure sprache bräuchte auch n Duden leute, Hammeropfer man wir sind nicht auf den Straßen Berlins.
Aber wenn man es nötig mit 24 Jahren noch kleine 18 jährige zu piesacken dann bin ich dein Opfer mein Master. *hrrr*
Aber wenn man es nötig mit 24 Jahren noch kleine 18 jährige zu piesacken dann bin ich dein Opfer mein Master. *hrrr*
du bist hab heut meine neue schlampe viel spass beim blasen bist vogelfrei hab heute für jeden frei zu ficken viel glück im alltag bald frisst deine flasche du kötter
nanu face alter!!!!!,.....mach dich mal grade oder schläfst im schrank?? fresse auf den bordstein....,dein bild ist gespeichert du brummer**fg
@[faceseinhund] eh du häßliche krücke!!! komm zu mir nachhause, da kannst du dich erstmal krummachen,du FOTZE!!! schön wischen,abwaschen uvm. verstanden!?! und jetzt kopfnicken und verpissen
>.> ah ôo könnt oder wollt ihr nicht anders?! =D
Und FaceSeinHund pass ma lieber auf was du von dir gibst...
sonst brauchst du nicht das FH meiden...
sondern sie kommen dir entgegen ^^
nu weiL se FH-er sind heißt das noch lang nicht das sie den ganzen Tag
am FH sind...
das ma so ganz neben bei ... =D
Und FaceSeinHund pass ma lieber auf was du von dir gibst...
sonst brauchst du nicht das FH meiden...
sondern sie kommen dir entgegen ^^
nu weiL se FH-er sind heißt das noch lang nicht das sie den ganzen Tag
am FH sind...
das ma so ganz neben bei ... =D
Friedenshof hin oder her mein Kuhdorf kann auch gefährlich sein
bla bla bla
FH is auch nur n Stadtteil wie jeder andere auch
also bitte
das arschficken und blasen und ach alle andern primitiven beleidigungen brauchen hier doch nich unbedingt erscheinen
und verseucht von fleischmützen is wismar sowieso scheißegal wo du da hingehst
und nu macht euch mal alle locker
heut is Freitag
bla bla bla
FH is auch nur n Stadtteil wie jeder andere auch
also bitte
das arschficken und blasen und ach alle andern primitiven beleidigungen brauchen hier doch nich unbedingt erscheinen
und verseucht von fleischmützen is wismar sowieso scheißegal wo du da hingehst
und nu macht euch mal alle locker
heut is Freitag