Forum
Thema: "Witze"
jetzt hab ich´s gerad mit den kanibalen...
liegt eine kanibalin im kreissaal und entbindet... fragt der arzt: "zum hier essen oder mitnehmen?"
liegt eine kanibalin im kreissaal und entbindet... fragt der arzt: "zum hier essen oder mitnehmen?"
Is hier der LOOL-Thread?
Zwei Blondinen (Und damit distanzier ich mich schonmal von Vorurteilen): "Du, Müller wird nicht am Miitwoch, sondern erst am Freitag beigesetzt!" - "Ach, gehts dem denn wieder besser?"
Zwei Blondinen (Und damit distanzier ich mich schonmal von Vorurteilen): "Du, Müller wird nicht am Miitwoch, sondern erst am Freitag beigesetzt!" - "Ach, gehts dem denn wieder besser?"
Ein Pfarrer, ein Schwuler und ein Vergewaltiger gehen in ne Kneipe. Er setzt sich hin und bestellt ein Bier. ^^
Ein Schweizer liegt im Krankenhaus, alle möglichen Knochen gebrochen. Sein Nachbar fragt ihn: "Wie haben sie denn das gemacht?" Schweizer: "Ja, ich bin Bärenjäger." - "Und? Was ist passiert?" - "Ich stand an einer kleinen Höhle und sagte: Huchu Bärli. Ja und dann kam ein kleiner Bär heraus, den habe ich laufen lassen! Dann bin ich zu einer mittelgroßen Höhle: Huchu Bärli, da kam a mittelgroßer Bär, aber immer noch zu klein! Dann bin ich zu einer großen Höhle: Huchu Bärli." - "Und dann?" - "Dann kam der Alpen-Express."
Es war ein eiskalter Wintertag und der Neusiedler See war meterdick zugefroren. Ein Mann fuhr mit einer Scheibtruhe Erde auf den See, kippte Sie aufs Eis, verteilte die Erde mit einer Schaufel und fuhr wieder weg. Ein wenig später kam er wieder mit einer Scheibtruhe Erde, kippte Sie wieder aufs Eis und verteilte die Erde wieder mit einer Schaufel.
Ein Anderer beobachtete das und sagte zu dem Mann: Hearst du bist a scheener Trottel, du kippst de Erdn aufs Eis und im Frühjoahr, waonn des Eis schmülzt sinkts obe und nimmer siechst es wieder! Darauf sagte der Mann: Holt dei Goschn, aom Nochmittog kummand de Deutschn Grund kaufen!
Ein Anderer beobachtete das und sagte zu dem Mann: Hearst du bist a scheener Trottel, du kippst de Erdn aufs Eis und im Frühjoahr, waonn des Eis schmülzt sinkts obe und nimmer siechst es wieder! Darauf sagte der Mann: Holt dei Goschn, aom Nochmittog kummand de Deutschn Grund kaufen!
Ein österreichischer Forscher geht nach Südamerika in den Urwald, um die dortige Fauna zu erforschen. Das erste Tier, das er findet ist ein Frosch. Er nimmt den Frosch, setzt ihn auf den Boden und zieht eine Linie, wo er sitzt. Dann sagt er: "Frosch spring!" und der Frosch hüpft vier Meter weit. Der Forscher nimmt sein Notizbuch zur Hand und schreibt auf: FROSCH MIT VIER FüßEN SPRINGT VIER METER! Daraufhin nimmt er wieder den Frosch und zwickt ihm mit dem Seitenschneider einen Fuß weg, setzt ihn auf die Nulllinie und sagt: "Frosch spring" und der Frosch hüpft drei Meter weit. Der Forscher nimmt sein Notizbuch zur Hand und schreibt auf: FROSCH MIT DREI FüßEN SPRINGT DREI METER! Daraufhin nimmt er wieder den Frosch und zwickt ihm mit dem Seitenschneider einen Fuß weg, setzt ihn auf die Nulllinie und sagt: "Frosch spring" und der Frosch hüpft noch zwei Meter weit. Der Forscher nimmt sein Notizbuch zur Hand und schreibt auf: FROSCH MIT ZWEI FüßEN SPRINGT ZWEI METER! Daraufhin nimmt er wieder den Frosch und zwickt ihm mit dem Seitenschneider noch einen Fuß weg, setzt ihn auf die Nulllinie und sagt: "Frosch spring" und der Frosch hüpft mit seinem einen Bein immerhin noch einen Meter weit. Der Forscher nimmt sein Notizbuch zur Hand und schreibt auf: FROSCH MIT EINEM FUß SPRINGT EINEN METER! Jetzt will es der Forscher wissen und zwickt dem FROSCH auch noch den letzten Fuß weg! Dann setzt er das Tier auf die Erde und sagt: "Frosch spring! Frosch spring! Frosch, spring jetzt!" Aber der Frosch rührt sich nicht. Da nimmt der Forscher sein Notizbuch und schreibt: FROSCH OHNE FUß HöRT NICHTS!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.