Forum
Thema: "Wo gibt es den gelben Sack"
ja darum gehts, ich dachte man bekommt den gelben sack, da man ja ne gelbe tonne hat, berichtigt mich bitte
oder gibts den nur wenn man keine gelbe tonne hat?
@ pit griffnsklo: einfach mal fresse halten, troll
oder gibts den nur wenn man keine gelbe tonne hat?
@ pit griffnsklo: einfach mal fresse halten, troll
wenn das jetzt wirklich ernst gemeint ist...
da wo ne gelbe tonne ist, schmeißt du dein müll mit dem "grünen punkt", in die gelbe tonne (ohne oder auch mit sack, ist ganz egal
)
da wo keine gelbe tonne ist, mußt du deinen müll mit dem "grünen punkt" in einen gelben sack schmeißen!
aber da du eine gelbe tonne hast, brauchst du keine gelben säcke...
du nicht aus rostock, oder?
da wo ne gelbe tonne ist, schmeißt du dein müll mit dem "grünen punkt", in die gelbe tonne (ohne oder auch mit sack, ist ganz egal
)da wo keine gelbe tonne ist, mußt du deinen müll mit dem "grünen punkt" in einen gelben sack schmeißen!
aber da du eine gelbe tonne hast, brauchst du keine gelben säcke...
du nicht aus rostock, oder?
danke für deine antwort, doch, ich wohne in rostock, und man sammelt doch in der wohnung seinen grünen punkt müll und wir haben das son halter, in demm immer n sack reingehänkt wird, wie zb auch bei meiner familie zuhause, blos die kriegen immer ne rolle gelbe säcke vom amt für lau!
die frage is doch nich bescheuert,
wo gibt es gelbe säcke, keine genitalien in china, sondern gelbe säcke, für müll mitm punkt drauf
die frage is doch nich bescheuert,
wo gibt es gelbe säcke, keine genitalien in china, sondern gelbe säcke, für müll mitm punkt drauf
ja was ? ich hab keine gelben säcke hier und nehm normale mülltüten
geh doch zum amt und frag selber wies damit aussieht
)
geh doch zum amt und frag selber wies damit aussieht
ich muß nochmal kurz erwähnen das DIES hier wohl der dämlichste fred is der hier je eröffnet wurde..
es gibt doch leute die sich gedanken machen in was für ein müllsack sie ihr hausmüll stecken.. alles was ein grünen punkt hat muß in den gelben sack und dann darf das auch in die gelbe tonne..
gibt leute die so denken ? anschei ja
es gibt doch leute die sich gedanken machen in was für ein müllsack sie ihr hausmüll stecken.. alles was ein grünen punkt hat muß in den gelben sack und dann darf das auch in die gelbe tonne..
gibt leute die so denken ? anschei ja