Forum
Thema: "Wo ist das angepriesene Dash Board????????"
Hm, jetzt warten wir die, die wissen was ein Dashboard ist schon sicher mal 9 Monate auf das versprochene ..... Denken die Webmaster das Sie in der der Überzahl der Windoof User das Board verschweigen können?
Nein nein, so geht das nicht... Man kann nicht für etwas werben und dies dann nicht einhalten.... Sprich 9 Monate finde ich eine krasse Zeit...jetzt sollten die Jungs mal das versprochende Verwirklichen...
Also liebe Webmaster... Ich hoffe Ihr könnt Kritik vertragen und gebt und Bescheid wo das Dashboard bleibt... Merci....
Nein nein, so geht das nicht... Man kann nicht für etwas werben und dies dann nicht einhalten.... Sprich 9 Monate finde ich eine krasse Zeit...jetzt sollten die Jungs mal das versprochende Verwirklichen...
Also liebe Webmaster... Ich hoffe Ihr könnt Kritik vertragen und gebt und Bescheid wo das Dashboard bleibt... Merci....
Neee ich mag doch nur wissen wo das Dash- Board bleibt.... Jetzt habe ich schon sooooo lange nen Ordner Frei auf meinem Schreibtisch da für ( nur für Insider not for Windoof User)