Pah,Falsche laufen hier genug rum,frag mich nur von welcher Seite mehr von sind!
Wehe man schreibt hier Eine an,entweder wirste total mit Ignoranz gestraft, oder bekommst dumme Absagen! "Bist nich mein Typ!" Haben aber nich ma Profil angeschaut,diese ..........!
MfG Ronny
12.03.2016 - 17:29 Uhr
Ich denke das hält sich hier die Waage...Es gibt von allem was hier
Ich frag mich nur,wenn hier eine schon mehr als 3 Jahre bei is,warum sucht se immer noch ? Da kann do mit Ihr wat nich stimmen,soll do froh sein,wenn sich den Ladenhütter überhaupt einer anguggt!
12.03.2016 - 17:44 Uhr
Man weiß doch nie woran es liegt...Vielleicht noch nicht den Richtigen gefunden der zu ihr passt
Quatsch,die denken es kommt Prinzchen mit Pferdchen und überschüttet sie mit allem Guten dieser Welt! Die alten Werte,sind hier fast in den Hintergrund gerückt,nur weil der Teller hübsch is,macht er aber no lange nich satt!
12.03.2016 - 17:54 Uhr
Du steckst alle in eine Schublade,das ist nicht gut...Ich möchte mich an der Seite meines Partners wohlfühlen, da ist mir egal ob er arm oder reich ist...
Hallo liebe Männerwelt, ich such was festes, was liebes und was ehrliches, oh das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal, aber wenn es einen gibt, dann meld dich
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.