Forum
Thema: "Wo krieg ich die Karten her für das große G8-Konzert am 02.06 im IGA?"
Also, ich finde die Bands richtig gut!! Besonders auf Hosen freue ich mich und auf Grönemeyer auch!! Ach eigentlich sind alle Bands richtig gut!!!
Ja, dann ist das große Konzert (siehe meine Links)... aber es gibt auch noch was am 2./3.Juni!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wo kann man bei eventim.de karten kaufen für das konzert am 07.06.07.....wieso finde ich das dort nicht ?? kann mir mal jmd. helfen ??
oh man...die haben im radio durchgesagt, das die ganze kröpi dicht war.innerhalb von 4h waren alle ausverkauft 
wer hat sich denn da hingestellt?
wer hat sich denn da hingestellt?
alle ... na das kontigent ist dann wech ... naja - doch wecker auf 2400 Uhr stellen ... und online besellen ...
also ich war um 13:00 Uhr in der stadt und habe beim truck von antenne mv noch karten bekommen und die haben dort gar nicht angestanden und so gegen 14:00 uhr gab es auch noch karten...
keine ahnung musste dich mal umhören aber ich denke mal hier in hro wird man beim pressezentrum auch noch welche bekommen...
sie sagten : bei allen vorverkaufsstellen.
ich kann nur sagen, was heute um 17 uhr im radio gesagt wurde...komisch.
ich kann nur sagen, was heute um 17 uhr im radio gesagt wurde...komisch.
heute vormittag sollen die auch bis zum kröpitor gestanden haben hat meine schwester gesehen aber heute nachmittag war nicht mehr viel...bin gleich dran gekommen und hab meine karten bekommen...
ich hatte gestern bei globus keine Problem. keine Schlange bei den Karten aber im Geschäft war das reinste Caos