Forum
Thema: "Wo seid ihr Silvester?"
@jennymaus So wie Du aussiehst hattest Du es auf jeden Fall verdient.Hast noch viel zu wenig Schacht bekommen.
Du meine Güte ........
Danke für die Bilder Nick und Du Jenny, lass Dich nicht von irgendwelchen Idoiten fertig machen die so klein sind, das sie selbst unter den Teppich passen und deshalb Andere auch da hintreten wollen.
Für mich war 2008 ein klaase Jahr voller Veränderungen und 2009 wird noch schöner werden. Ich wünsche Euch ein wundervoelles 2009.
Danke für die Bilder Nick und Du Jenny, lass Dich nicht von irgendwelchen Idoiten fertig machen die so klein sind, das sie selbst unter den Teppich passen und deshalb Andere auch da hintreten wollen.
Für mich war 2008 ein klaase Jahr voller Veränderungen und 2009 wird noch schöner werden. Ich wünsche Euch ein wundervoelles 2009.
Mein Silvester war ganz ok, hab meiner Ex 5 mal auf die Fresse gehauen, aber es war eigentlich noch zu wenig.
Gibt ja Leute, die verstehen unter ner Party saufen und kloppen
. Jedem das Seine, Hauptsache das alte Jahr hört geil auf und das Neue fängt geil an.
Ich bin sehr gut in das Jahr 2009 gekommen habe einen gemütlichen Abend mit meinen freund verbracht und um 23.45 Uhr gestern haben wir uns verlobt!Schatz ich liebe dich du gibst mir alles was ich brauche um glücklich zu sein!Dein Engelchen

:he art: