Forum
Thema: "Wo seid ihr Silvester?"
erst, wenn seine "Angebundene" mitbekommt, daß er hier angemeldet ist und ein "Abenteuer" sucht 
Dann klatscht das zuhause ... und das wird kein Beifall sein

Dann klatscht das zuhause ... und das wird kein Beifall sein
Egal ob Mann oder Frau, aber schlagen ist ja wohl nen absolutes No Go. Das ist doch nur nen Zeichen dafür das man keine Argumente mehr hat und das ist doch arm oder was?!
Hier haben n Haufen Dumpfbacken den Joke von Bauer Horst echt nicht verstanden ^^ Glückwunsch: Ihr habt Euch für Olli Geißen qualifiziert
Ich will ja nicht jammern, aber ist das hier nicht etwas zu niveaulos oder kommt das nur mir (demnach von hier unten) so vor? Prügelnde Sexmonster die Abwechslung auf Parkplätzen suchen und der 'Talentscout' von Geißen persöhnlich...
Ich dachte solche Leute eröffnen sich Gruppen um mit Gleichgesinnten in Erinnerungen und Wunschträumen zu schwelgen und von den andern Kreaturen gleicher geistiger 'Reife' verstanden zu werden. Wie man sich doch irren kann...
Ich dachte solche Leute eröffnen sich Gruppen um mit Gleichgesinnten in Erinnerungen und Wunschträumen zu schwelgen und von den andern Kreaturen gleicher geistiger 'Reife' verstanden zu werden. Wie man sich doch irren kann...
Ich und ernstnehmen? Nicht doch. So besch...eiden kanns mir gar nicht gehen dass ich dazu käme, solche Leute ernstzunehmen. Ich hab nur mal kurz in die Gruppe geschaut um zu sehen, obs nicht bessere Ideen an Sylvester gab als zu Hause zu sitzen. Komischerweise ist nach den ersten zwei Seiten davon nichts mehr zu bemerken. Stattdessen driftet das Thema ab, weil sich irgendwelche Leute produzieren müssen und um jeden Preis versuchen, dabei auch noch witzig zu sein. Das ging mir grade extrem auf den Beutel (
), was ich in oben erstellten Beitrag zum Ausdruck bringen wollte.
Um in diesem Threat nichts weiteres zu schreiben, was hier nicht reingehört (sonst wäre ich ja nicht besser als ihr
)), sollen mir doch bitteschön alle, die sich zu Unrecht oder Recht angesprochen, beleidigt, provoziert oder einfach nur angepisst fühlen doch ne Nachricht schicken. Kommen davon genug zusammen eröffne ich ne Gruppe. Versprochen!
), was ich in oben erstellten Beitrag zum Ausdruck bringen wollte.Um in diesem Threat nichts weiteres zu schreiben, was hier nicht reingehört (sonst wäre ich ja nicht besser als ihr
das man hier im forum bei ca. 90% aller threads nich beim thema bleibt is normal... k.a. wieso aber anscheind geht das nich anders
Mir geht es gerade gut und mich stört nix. 
Earth, Du musst die Jungs nicht so ernst nehmen, in der Realität halten sie sich am Bierglas fest und blicken zu Boden.
Earth, Du musst die Jungs nicht so ernst nehmen, in der Realität halten sie sich am Bierglas fest und blicken zu Boden.
ich niemals.. ich guck den leuten schon ins gesicht..ich betone GUCKEN nicht schlagen
)...
@ melisande dir gehts gut und dich stört nix? hast deinen kindern etwa komisch riechenden tabak gemopst?
)
@ melisande dir gehts gut und dich stört nix? hast deinen kindern etwa komisch riechenden tabak gemopst?
Ok, da hier das Thema inzwischen sowieso egal ist, misch ich auch mal wieder mit:
1. Ich nehme hier keinen ernst
2. Ich trinke kein Bier (ja genau, ich Spaßbremse)
3. Wäre ich rundum zufrieden, hätte ich um diese Zeit wirklich besseres zu tun als hier sinnfreies Zeug zu posten
1. Ich nehme hier keinen ernst
2. Ich trinke kein Bier (ja genau, ich Spaßbremse)
3. Wäre ich rundum zufrieden, hätte ich um diese Zeit wirklich besseres zu tun als hier sinnfreies Zeug zu posten
Alkohol nur, wenn ich nicht selber fahren muss, und das muss ich bei meiner Wohnlage meistens. Aber ich hab immer ne Flasche Sekt im Kühlschrank - außer heute, wegen vorgestern ^^.