Forum
Thema: "Wo sind meine punkte hin??? die für mich geboten wurden????"
es wurde für mich bei der single auktion 5000 punkte geboten und ich habe drauf gehofft das diese mir gutgeschrieben werden!!!! aber was ist nun los???? sie sind nicht da die punkte!!!!! WO SIN DIE PUNKTE???
W
E
C
H
!!!!
Die punkte die für jemanden geboten wurde, werden schon seit langer langer zeit nicht mehr gutgeschrieben!! Also mach dir nichts draus!! irgendwas is ja immer!! *lach*
E
C
H
!!!!
Die punkte die für jemanden geboten wurde, werden schon seit langer langer zeit nicht mehr gutgeschrieben!! Also mach dir nichts draus!! irgendwas is ja immer!! *lach*
Nachdenken , Lahammel !
Wenn deine Theorie stimmen würde , müsste es hier schon Punkte-Trilliardäre geben und ich wär seit vorgestern auch um 46000 Punkte reicher ^^
Wenn deine Theorie stimmen würde , müsste es hier schon Punkte-Trilliardäre geben und ich wär seit vorgestern auch um 46000 Punkte reicher ^^
jo is doch aber voll scheiße!!!! MV-Bay is voll fürn arsch!!!!! da brauch man ja garnicht mehr bieten!!!! da reicht ja wenn ich die weiber so frage ob sie was schönes gekocht haben wollen!!!????
nein ich koche idiotenauflauf mit Hornet als vorspeise, HROtodde als hauptgang und skip überbacken mit clarins!!!! ^^ an euch ist das ergebnis der pisa studie wohl vorbeigegangen wa??? naja typisch MV....
wär ich mal im westen geblieben!!!
wär ich mal im westen geblieben!!!