Forum
Thema: "Wo zur Hölle ist..."
Dein erstes Zitat kann ich nur befürworten. => Aber irgendwei habe ich das ungute Gefühl, dass man im Falle "Regis Fanclub" die Person "regi" in den Vordergrund gestellt hat und nicht die Gruppe an sich, denn die Themen sind echt pipfax gewesen.
Ja Scharmützel. *fg* Das nehme ich dir jetzt einfach mal so ab...^^ Aber in diesem Thread geht es nicht um dich oder mich, sondern um die Gruppe "Regis Fanclub". *Ende Gelände* =)
Ja Scharmützel. *fg* Das nehme ich dir jetzt einfach mal so ab...^^ Aber in diesem Thread geht es nicht um dich oder mich, sondern um die Gruppe "Regis Fanclub". *Ende Gelände* =)
Aber in diesem Thread geht es nicht um dich oder mich, sondern um die Gruppe "Regis Fanclub"
Da die Gruppe nicht mehr existiert, wird diesen Fred wohl auch bald dieses Schicksal ereilen..
oh Scharmutzel und nun bist das "liebe" unschuldslamm,das immer artig ist??
Ich bemühe mich, mich an die Regeln zu halten...gelingt mir nicht immer, wie im Falle von ich24, aber seis drum....
*Ende Gelände* =)
Klingt vernünftig^^
Da die Gruppe nicht mehr existiert, wird diesen Fred wohl auch bald dieses Schicksal ereilen..
oh Scharmutzel und nun bist das "liebe" unschuldslamm,das immer artig ist??
Ich bemühe mich, mich an die Regeln zu halten...gelingt mir nicht immer, wie im Falle von ich24, aber seis drum....
*Ende Gelände* =)
Klingt vernünftig^^
aber bevor es soweit ist, nimmt vielleicht noch irgendein verantwortlicher stellung dazu.....eine kurze aufklärung wäre nett..
aber bevor es soweit ist, nimmt vielleicht noch irgendein verantwortlicher stellung dazu.....eine kurze aufklärung wäre nett..
Mag sein, aber mich würden Fakten interessieren und warum man einfach so eine Gruppe löscht...und es hat sich da nicht überwiegend um regi gedreht, sondern die Themen sind der Schlüssel gewesen, die mich ebenfalls interessiert haben und die man im öffentlichen Forum zB. nicht ausleben konnte.
Schon wieder beziehste dich mit ein...*lach*, auch wenn du in diesem Falle Zitate verwendest.^^
Wenn das mal keine unnötige Propaganda für dich selbst ist. =>
Schon wieder beziehste dich mit ein...*lach*, auch wenn du in diesem Falle Zitate verwendest.^^
Wenn das mal keine unnötige Propaganda für dich selbst ist. =>
na denn behalte doch deine meinung für dich.Wir sind finden es jedenfalls nicht in ordnung,dass die gruppe gelöscht wurde,nur weil regis name davorstand. Bei einem anderen namen wäre sie vielleicht noch da
Schon wieder versuchst du mir was einzureden....du musst dich auch immer in den Vordergrund stellen^^
Soviel zum Thema Propaganda...
Wenn ich mich nicht irre, kann man Gruppen umbenennen....und die Beschreibung der Gruppe drehte sich nur um regi...hätte man ändern könne, seis drum, sie ist weg und wir leben allenoch, oder?
Soviel zum Thema Propaganda...
Wenn ich mich nicht irre, kann man Gruppen umbenennen....und die Beschreibung der Gruppe drehte sich nur um regi...hätte man ändern könne, seis drum, sie ist weg und wir leben allenoch, oder?
was willst du hier in diesem thread überhaupt?
dich interessierts nicht, dann brauchen wir dich hier auch nicht..
dich interessierts nicht, dann brauchen wir dich hier auch nicht..
Ja! Geb ich auch zu....ihr könnt euch ja auch alle freiwillig löschen lassen, ich hab auf sowas keinen Bock, danke...
Ich versuche dir doch nichts einzureden...du machst das nur unbewusst. 
Gruppen kann man umbenennen, aber wenn es um eine Grußße geht, die einen Namen von einem ehemaligen Mitglied besitzt, kann man doch diesen nicht einfach löschen und das sage ich abertausende Male. -.-
Die Beschreibung drehte sich nur um regi? Es hat 2 oder 3- regithemen gegeben und eines wolltest du dir zusichern, der Rest ist ersponnen gewesen, um ein Unterhaltungsthema zu finden...

Gruppen kann man umbenennen, aber wenn es um eine Grußße geht, die einen Namen von einem ehemaligen Mitglied besitzt, kann man doch diesen nicht einfach löschen und das sage ich abertausende Male. -.-
Die Beschreibung drehte sich nur um regi? Es hat 2 oder 3- regithemen gegeben und eines wolltest du dir zusichern, der Rest ist ersponnen gewesen, um ein Unterhaltungsthema zu finden...
na denn bastel doch schon mal kleine geschenke zu weihnachten für alle,damit du immer schön beliebt bist.Man man jeder hat eben seine meinung und wir haben deswegen diesen fred.Mach du doch deinen eigenen auf,wo du denn alleine bist
Man scheint ja eben gerade nicht beliebt zu sein, wenn man sich an die Regeln hält...verkehrte Welt^^
Und das ist ein freier Fred, im Titel stand nicht: "Alle, denen regi auf die Nerven geht, dürfen hier nicht reinschreiben"
Ich würde gerne den Fred ändern, aber ich wollte ihn offen lassen, damit auch Parteien ergriffen werden, die ihre sinnlosen meinungen drüber posten können. =)
Ich mit regi befreundet?....er spammt mein GB zu, er spammt meine Fotogalerie zu, er spammt meine Freunde zu, er verbreitet Fehlinformationen und falsche Gespräche über mich (keine Freunde vorm Spion usw.)...
Zudem klaut er frech mein Profil, nachdem ich gelöscht wurde und sorgt dafür, dass ich mich unter meinem normalen Nick nicht mehr anmelden kann, bis Gras über die Sache gewachsen ist...
Ich wüsste eine dreistellige Zahl an Schimpfwörtern aus dem Kopf, mit denen ich ihn betiteln könnte, aber das lasse ich lieber...
Zudem klaut er frech mein Profil, nachdem ich gelöscht wurde und sorgt dafür, dass ich mich unter meinem normalen Nick nicht mehr anmelden kann, bis Gras über die Sache gewachsen ist...
Ich wüsste eine dreistellige Zahl an Schimpfwörtern aus dem Kopf, mit denen ich ihn betiteln könnte, aber das lasse ich lieber...