Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Wochenende und ich habe Hunger !
Die Sonne kann von mir aus brennen aber
Wozu Bikini ?
Zum baden / schwimmen nich was sollen die Fische von mir denken , eine Seenixe ohne Schanzflosse aber Sichtschutz ????
Und denn wenn ich trocken bin eher was transparentes vielleicht die Morgenbekleidung merkt doch e keiner was das ist wetten

Ja das mit den Tor hab ich ihm gezeigt dann muss er nich immer übern Zaun drüber springen wenn ich nun morgen komme werde ich dann bestraft ??
Gleich am Strand oder später ?
Ist noch was im Kühlschrank außer Futter ??
Der Hund säuft auch gern und will mit ins Wasser damit mich die Hammerhaie wo möglich nich beißen oder mir ihr Werkzeug zeigen wollen
10.08.2024 - 20:30 Uhr
Das kann kein guter Film zeigen dieses letzte Wochenende !
12.08.2024 - 12:56 Uhr
Ja wird nicht das letzte Wochenende sein solang Sommer und Wetter ist lass Uns das direkt weiter machen bevor Schnee fällt und die Igel wieder schlafen gehen !
Hoffentlich fressen sie noch alle Schnecken auf die in Deutschland in Massen nicht zu ertragen sind , der Igel ist ja dann ein französischer Gourmet ??

Was ein Glück für die Mäuse in diesem Jahr das es so viele Schnecken gibt !
Ja dann bis zum nesten Strand-We !
Bild Quelle Mv-S. :
13.08.2024 - 8:17 Uhr
Ich bring die Weiber morgen mit die wollen baden besorg was zu trinken und Quartiere wenn es regnet gleich feiern nach baden wenn nich dann alle Weiber einreiben , das der Hund noch nicht !
HDal
16.08.2024 - 21:02 Uhr
Das geht klar , ich freu mich schon auf das was unter der Sonnenkreme sein wird !
Wenn das regnet kann ich dann trotzdem bisschen reiben , so wie sonst ???
17.08.2024 - 0:43 Uhr
Na Sonne war doch da ! Wer wollte nach deinen Aal greifen das werte ich noch aus mit den Badenixen ja wen dann mein Aal

Muskelkater ist doch gut behandelt wer hatte schon mal so viel Traumhände gleichzeitig am Körper zum massieren und die Bedienung war doch mit nichts zu bezahlen , oder hast Du dann doch heimlich gezahlt ???
Warum reimt sich gezahlt so sehr auf Aal ???

Ist die Rothaarige noch länger geblieben ???
18.08.2024 - 21:17 Uhr
Ja Dein Aal klar aber fällt schwer sich zu entziehen wenn was anpackt !

Ja der Muskelkater ist noch da und die Hände weg , da stimmt doch was nicht mit der Gerechtigkeit beim absprechen ?????

Nein ich möchte gern noch mal bedient werden kann auch länger dauern ! Dafür zahl ich doch nicht und wenn nur mit Liebe !

Na der Reim ist dem Duden geschuldet !

Jaaaaaaaa ich hab ihr Haar bestimmt wenn nicht noch öfter gekämmt ! Die war ja lieb !
19.08.2024 - 22:08 Uhr
Ja der Wetter-( Abiturient / Azubi )- sagt morgen Nachmittag soll warm werden und hoffentlich auch Sonne wenn nich fahren Wir von Zingst nach Hiddensee und schneiden den Wetter-( Abiturient / Azubi )- den Schlips mit der Schere ab „ ja ich weis die habe nie einen um “ na da wird sich doch was finden was so ähnlich aussieht ???
Ansonsten habe ich den Hund bescheid gegeben morgen schlabbert er wieder Ostseewasser oder er frist das Frühstück Mittagessen und Abendessen vom Wetter-( Abiturient / Azubi )- zu Strafe auf bis er Platzt ( der Hund wie ne Kuh im Rübenfeld )
Ja die Weiber kommen mit wollen aber alle selbst mit dem Auto fahren Hm wem da meine Fahrweise auf den Magen geschlagen ist ?????

Mach den Kühlschrank voll die habe eine Woche Alkholfrei gehabt !

Und ein paar Bilder machen wie der Hund alles auffrisst ????
Bild Quelle Gruppe MV-S. :
23.08.2024 - 21:22 Uhr
Na Wetter hat geklappt und der Hund schwimmt sicher auch allein mit Brief nach Hiddensee
Ja fressen kann er was er will ist auch Gast !

Schenk noch mal nach ich habe ne fremde **** in meiner **** ?
24.08.2024 - 21:46 Uhr
Mein Hund ein Rettungsschwimmer , man hält sich an ihm feste und er schwimmt an Land !
Hoffentlich ist der Sommer nich so schnell zu Ende !

In der Koje lass ich mich auch gern retten von nich meinem Hund !
26.08.2024 - 13:42 Uhr
Möchte Euch sagen bis Do.33Grad dann We wieder normal der Kühlschrank ist voll und die Wellen klein ich für mich „ ja ich will ! “
27.08.2024 - 5:02 Uhr
Original Thüringer Bratwurst und Ostdeutsche Bockwurst zum Grillen ist da und scheiß aufs Wetter !
Getränke joooooooooooooo
We wird geil
29.08.2024 - 1:55 Uhr
Hoch die Lende , Wochenende !
Es wird warm bringen wir die Köpfe der Strandspanner zum glühen
Wer holt das Eis in Zingst am Strand ?
Na der Hund nich der frist alles auf und die Verkäuferin pullert sich ein vor Schreck ?

Ich weis da einen / eine
30.08.2024 - 14:19 Uhr
Ja noch so ein Wochenende 30Grad sagt der Schätzer von Hiddensee !
02.09.2024 - 22:39 Uhr
Ja geht klar ! Was auch sonst
07.09.2024 - 22:01 Uhr
Ja danke noch mal , war ja super hat heute bisschen gedauert hatte noch ein Telefonat mit einer Freundin ( kennst Du 2 ) sie will auch son Hund wie Schaki , ob sie weis worauf sie sich einlässt oder plant sie ihn öfter bei Dir zu lassen !?
Gut oder soll ich ihr zusagen ? Wolltest doch immer einen der direkt bei Dir für Ordnung sorgt !
10.09.2024 - 2:39 Uhr
Ja ich nehme einen und einer guten Freundin habe ich ihn heut gezeigt auf Foto die war voll –hin und weg- vor Glück !
11.09.2024 - 23:44 Uhr
Das wird ja ein Haufen / Rudel schöner Hunde ja ich bleib dran !
15.09.2024 - 17:29 Uhr
Ja ich Will , im guten nehme ich auch 2 aus Gründen !
19.09.2024 - 2:54 Uhr
Ja Du hast ja 2 Hände , ach so Hunde ja schön
20.09.2024 - 0:02 Uhr