Forum
Thema: "Wow, Aha Effekte, kennt ihr welche?"
lach wer glaubt denn daran? Ich glaube nur daran, dass die Amis das WTC selbst gesprengt haben, denn brennendes Kerosin reicht nicht um Stahl zum schmelzen und damit zum einstürzen zu bringen....*Sarkasmussmilie*
Nein, das war mal ein Blue Moon im letzten jahr auf Fritz.....die geilste Sendung die es im Radio gibt, musst mal hören, tägl vonn 22-01:00Uhr, Frequenz 103,1....ach scheiße du kommst ja aus HRO da gibts den glaube ich nicht.
da ging es allgemein um Verschwöhrungstheorien und die vom WTC war erschreckend glaubwürdig.....vor allem weil da n Physiker angeufen hat und genau sagen konnte (da ja bekannt war aus welcher Legierung die Stahlträger des WTC bestehen) wie hoch der Schmelzpunkt ist.....
naja und diese Temperatur erreicht brennendes Kerosin nicht---bla....gibt bestimmt X Gegenbeispiele und Fakten die das wiederlegen, ich hab mich aber königlich amüsiert.
naja und diese Temperatur erreicht brennendes Kerosin nicht---bla....gibt bestimmt X Gegenbeispiele und Fakten die das wiederlegen, ich hab mich aber königlich amüsiert.
ich weiß nich genau..aber mir war so, als ob alle seiten von denen die verschwörungstheorien ausgangen von der amerikanischen regierung waren..klingt komisch..aber..naja..
hmm hornet ich kenn mich in der materie ja auch ein wenig aus und wer zu den illus oder freimaurern gehört ist nicht zweifelsfrei zu klären..
die illus die wir heute meinen haben ja nie rictig existiert bis auf den kleinen orden im 18. jh. aber die freimaurer sind wohl bis ca. 3500 vor christus in ursprungsformen zurückzuverfolgen.
naja aber ist ja auch nicht das thema eigentlich...und ick will hier nicht rumstreiten
die illus die wir heute meinen haben ja nie rictig existiert bis auf den kleinen orden im 18. jh. aber die freimaurer sind wohl bis ca. 3500 vor christus in ursprungsformen zurückzuverfolgen.
naja aber ist ja auch nicht das thema eigentlich...und ick will hier nicht rumstreiten
eben eben und um das thema zu diskutieren gibt es ja auch ein eigenes forum im netz... und die sind da richtig auf zack was das angeht so mit durch eindeutige quellen untermauern wie man auf dieses und jenes argument kommt und so...naja so wie es in einem forum eben sein sollte *lach*
Zum Aha Effekt ... ich hab mein halbes Leben lang geglaubt, woher auch immer, dass obligatorisch freiwillig heißt .. bis ich mal in einer Unterhaltung mal sagte: Ob denn jemand kommen würde wenn die Veranstaltung obligatorisch ist
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.