Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
@witwe - es ist erwiesen, dass die fassade bei männern im schnitt erst 10 jahre später als bei der holden weiblichkeit bröckelt.
ich würde sagen 2:1

ich würde sagen 2:1
voll zum Thema, hihi.. aber Jule wollte ja wieder was lustiges....
Auch manch Mann wird schon mit 30 unansehnlich..
Aber für uns Frauen zählt ja eher der innere Wert, während Männer besser sehen als denken können, also müssen die Frauen da viel in die Werterhaltung investieren müssen^^
Auch manch Mann wird schon mit 30 unansehnlich..
Aber für uns Frauen zählt ja eher der innere Wert, während Männer besser sehen als denken können, also müssen die Frauen da viel in die Werterhaltung investieren müssen^^
ch klaut und f schenkt. nein stehen wir nicht. auf reif schon,aber ohne graue haare und falten am ...
@monchen - ich schätze mal die falten am beutel und das er länger als der strick ist, dass wird dir später egal sein. hauptsache ne schulter zum anlehnen und jemanden für den lebensabend
genau.wenn ich irgendwann mal nicht mehr richtig gucken kann ist alles egal. lach. nein
nbler hat schon recht
aber trotzdem auch damen müssen nicht uninteressant werden wenn sie älter werden. zumindest solange sie etwas aus sich machen
nbler hat schon recht
aber trotzdem auch damen müssen nicht uninteressant werden wenn sie älter werden. zumindest solange sie etwas aus sich machen
ähm ich wollte da mal was loswerden, aber weiss nicht wo, also mach ich es hier:
warum kann ich mein eines fotoalbum nicht öffnen, bzw andere können es auch nicht sehen, dann stehda als "antwort" :
der blogeintrag existiert nicht mehr...
WARUM ist das so?
warum kann ich mein eines fotoalbum nicht öffnen, bzw andere können es auch nicht sehen, dann stehda als "antwort" :
der blogeintrag existiert nicht mehr...
WARUM ist das so?
Nimm mal bei Beschreibung die Sonderzeichen und wenn vorhanden ä,ö ü raus dann klappt das auch wieder...
@Göre... selbes Problem.
Das Teil hieß "1". Ist die Eins ein Sonderzeichen?
aber ok..
Umbenannt in "Mein". Immer noch der Blogeintrag usw...
Das Teil hieß "1". Ist die Eins ein Sonderzeichen?
aber ok..
Umbenannt in "Mein". Immer noch der Blogeintrag usw...
Besteht das Problem immer noch? Bei virginie kann ich lediglich das Album "..." nicht öffnen, was aber sicher an dem Namen liegt! 
Aber der Hinweis "Der angegebene Blogeintrag existiert nicht." soll da sicher nicht stehen oder?
Und ja, ich habe mir lustige aber eben AUCH wieder ernsthafte Threads gewünscht! Immer dieses halbherzige Lesen! tzzzz....

Aber der Hinweis "Der angegebene Blogeintrag existiert nicht." soll da sicher nicht stehen oder?
Und ja, ich habe mir lustige aber eben AUCH wieder ernsthafte Threads gewünscht! Immer dieses halbherzige Lesen! tzzzz....
Ja... um es mal ein wenig einzugrenzen...
Wenn ich über "mein Profil" (Profilansicht) reingehe, dann kann ich es mir anschauem.
Über die "Einstellungen", "Mein Fotoalbum" kommt besagte Meldung...
Wenn ich über "mein Profil" (Profilansicht) reingehe, dann kann ich es mir anschauem.
Über die "Einstellungen", "Mein Fotoalbum" kommt besagte Meldung...