Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
ich bin begeistert in den letzten tagen konnte man eine deutliche verbesserung bei den news verzeichnen ich bedanke mich recht herzlich dafür und wünsche den spion team weiterhin viel erfolg beim recherchieren

ihr habt übergigens auch im vorfeld schon eine gewaltige leistung verbracht dessen annerkennung ich hiermit auch zum ausdruck bringen möchte

ihr habt übergigens auch im vorfeld schon eine gewaltige leistung verbracht dessen annerkennung ich hiermit auch zum ausdruck bringen möchte
Da hatte wohl jemand gerade Heißhunger auf ´ne riesige Schmalzstulle ... Guten Appetit 

Ich hoffe nicht, daß ich jenen Spiegel-Artikel als Vorwarnung verstehen muß, in welche Richtung sich der Spion zukünftig entwickeln will

Ich hoffe nicht, daß ich jenen Spiegel-Artikel als Vorwarnung verstehen muß, in welche Richtung sich der Spion zukünftig entwickeln will

Bezugnehmend auf QuDDel´s News-Link ist mein Kommentar jedoch nicht unbedingt an der falschen Stelle ... Gelle ???
BTT
Wie heißt der Thread ? Worauf nimmst du Bezug ? Also bitte nutze das entsprechende theam datzu wenn du dich einbringen möchtest. Manchmal komm ich mir vor wie auf ne Bazar.
Wie heißt der Thread ?
"Wünsche an das ..." -> "Ich hoffe nicht, daß ..."
Worauf nimmst du Bezug ?
QuDDel´s News-Link, eine Seite zuvor
"Wünsche an das ..." -> "Ich hoffe nicht, daß ..."
Worauf nimmst du Bezug ?
QuDDel´s News-Link, eine Seite zuvor
Worauf nimmst du Bezug ?
Falsch , sondern auf die vorangegangen Diskussion wo geht es hin mit dem Spion. Als Anlass für deinen Bezug nimmst du den News Link ja.
Gehts es einfach ohne diskutieren ? Ist das so schwer zu akzeptieren wenn jemand was sagt ?
Falsch , sondern auf die vorangegangen Diskussion wo geht es hin mit dem Spion. Als Anlass für deinen Bezug nimmst du den News Link ja.
Gehts es einfach ohne diskutieren ? Ist das so schwer zu akzeptieren wenn jemand was sagt ?
Ich habe diese "Diskussion" nicht angefangen, beuge mich jedoch der allerhabenen Weisheit und Macht eines Moderators
Es ist keine erhabene Weisheit und schon gar keine Macht.
In dem Moment fängst allerdings du die Diskussion an da mein Kommentar zum andere Thema sofort mit "Warum muss ich ich denn, ich will aber hier" zu hinterfragen. Sich nicht 5 mal bitten lassen und den Mod aufn Freitag Abend nicht mit "Spitzigfindkeiten" angehen das wäre mein Wunsch.
In dem Moment fängst allerdings du die Diskussion an da mein Kommentar zum andere Thema sofort mit "Warum muss ich ich denn, ich will aber hier" zu hinterfragen. Sich nicht 5 mal bitten lassen und den Mod aufn Freitag Abend nicht mit "Spitzigfindkeiten" angehen das wäre mein Wunsch.
hey wotan das wollte ich auch sagen ^^ also ich finde auch das sich die newes ordentlich gebessert haben ! weiter so ! 
besonders interessant fand ich "Die Grenze": M-V spaltet sich von Restdeutschland ab !
wenn ich mir überlege was für ein geistloses sozialdarwinistisches weltbild die leute in den oberen klassen hier haben hau ich hier lieber gleich ab..
das erinnert mich alles viel zu doll an die DDR...
am schwächsten glied erkennt man den charakter der gruppe !
fragt mal die schwächsten glieder der ddr-bewohner wie toll die ddr so war
besonders interessant fand ich "Die Grenze": M-V spaltet sich von Restdeutschland ab !
wenn ich mir überlege was für ein geistloses sozialdarwinistisches weltbild die leute in den oberen klassen hier haben hau ich hier lieber gleich ab..
das erinnert mich alles viel zu doll an die DDR...
am schwächsten glied erkennt man den charakter der gruppe !
fragt mal die schwächsten glieder der ddr-bewohner wie toll die ddr so war
@ toby - auch das hat hier rein gar nichts mehr zu suchen..
bei bedarf einfach ein neues thema eröffnen und fertig.
bei bedarf einfach ein neues thema eröffnen und fertig.
quaddel du veralberst mich hier in diesem thema was auch beleidigend ist und schließt mein thema wegen sowas ?!! du hast doch einfach nur drauf gewarten man man man !
einen satz mit einer beleidigung anzufangen ist nicht der korrekte weg.. und für solche ergüsse, nutze bitte die PM das nächste mal, nicht alles muss ins forum geschnoddert werden.
und p.s. wenn man andere dazu bewgen möchte ein weltbild zu ändern, dann sollte man auch mal sinnvoll diskutieren und nicht mit irrationalen totschlagargumenten und beileidigungen umherlaufen..
und p.s. wenn man andere dazu bewgen möchte ein weltbild zu ändern, dann sollte man auch mal sinnvoll diskutieren und nicht mit irrationalen totschlagargumenten und beileidigungen umherlaufen..