Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
ich würde gern wieder in Gruppen lesen können, ohne dem Verein beitreten zu müssen ... ist ja peinlich auf der Bordwand
@SPION-TEAM
sagt mal wie funktioniert das hier mit eurer werbung ? ^^
ich guck da so nach süßwassergarnelen im netz auf zooladenseiten und nu is hier bei mv-spion rechts Zoo+-werbung für Garnelen ?!
gruselig is das ^^
sagt mal wie funktioniert das hier mit eurer werbung ? ^^
ich guck da so nach süßwassergarnelen im netz auf zooladenseiten und nu is hier bei mv-spion rechts Zoo+-werbung für Garnelen ?!
@Tobywan: DAS ist die unheimliche Macht von Google - mich erschreckt das auch tierisch, wie viel Wissen die so über einen sammeln. Deshalb bei jedem Browser-Schließen: alle Cookies löschen. Empfehlenswert hierfür ist das FF-Plugin 'BetterPrivacy': https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/6623 - das macht das automatisch.
Grüße, QuDDel
Grüße, QuDDel
ich hab bei mir die speicherung der cookies usw grad abgestellt... da ich ne BS-Neuinstallation gemacht hab hab ich das vergessen...
Die generelle Speicherung von Cookies würde ich NICHT unterbinden, ohne die funktionieren die meisten Webseiten einfach nicht. Sinnig ist nur, die nach einer Session alle komplett zu entfernen.
QuDDel
QuDDel