Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
da würde nichtma meiner zwischenpassen ich bin 1,74 und wiege 55 kilo
Wie mein Papa immer so schön sagt muss man sehen kann man so noch nicht sagen. Das müsste ich ausmessen.
Wie mein Papa immer so schön sagt muss man sehen kann man so noch nicht sagen. Das müsste ich ausmessen.
also ich bin enttäuscht das mache leute nicht abkönnen das sie komplimente und nette bilder bekommen und mich deshalb speeren lassen. was soll das eigentlich?????
ich habe auch schon Bekannschaft mit "netten" Bildern machen können, nicht von Pumpie, aber die Geschmäcker sind halt verschieden.....
Allein der Umstand, dass es seit mittlerweile 5 Tagen verschwunden ist und es bisher erst 3 Leute in den Gruppen und Foren bemerkt haben, spricht für sich
ich gucke halt seltenst in Profile, schreib meist mit "alten" hier, von denen weiß ich wie sie wohnen..
Wichtig isses auch nicht wirklich, allerdings war der nicht ausgefüllte Haushalt bisher bei den "ledigen" ein Indiz für eine doch vorhandene Partnerschaft...

Wichtig isses auch nicht wirklich, allerdings war der nicht ausgefüllte Haushalt bisher bei den "ledigen" ein Indiz für eine doch vorhandene Partnerschaft...
allerdings war der nicht ausgefüllte Haushalt bisher bei den "ledigen" ein Indiz für eine doch vorhandene Partnerschaft
Hää? Nicht eher dafür, ob derjenige noch bei Muddi wohnt oder nicht?^^
Schade, dass die Angaben zur Figur weg sind, weil bei manchen, die dort stehen hatten "sportlich", dass doch eher aussagte, dass sie es nicht so mit der Selbsteinschätzung hatten.^^
Was nun jeder für sich als "normal" ansieht, sei mal dahingestellt.... aber witzig war es doch manchmal, wenn es eben wirklich absolut daneben lag.^^
Hää? Nicht eher dafür, ob derjenige noch bei Muddi wohnt oder nicht?^^
Schade, dass die Angaben zur Figur weg sind, weil bei manchen, die dort stehen hatten "sportlich", dass doch eher aussagte, dass sie es nicht so mit der Selbsteinschätzung hatten.^^
Was nun jeder für sich als "normal" ansieht, sei mal dahingestellt.... aber witzig war es doch manchmal, wenn es eben wirklich absolut daneben lag.^^