Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
Und hier eine aktuelle Verkehrsdurchsage:
Im Großraum Rostock ist mit einer glitschigen Schleimspur zu rechnen.
Anscheinend handelt es sich um akuten Verkehrsstau. Bitte umgehen sie das Hindernis weiträumig, denn auch wenn viele vom öffentlichen Verkehr reden, trauen sich nur die wenigsten.
P.S. Kreisverkehr kommt auch in den besten Kreisen vor.
Zurück ins Studio
Im Großraum Rostock ist mit einer glitschigen Schleimspur zu rechnen.
Anscheinend handelt es sich um akuten Verkehrsstau. Bitte umgehen sie das Hindernis weiträumig, denn auch wenn viele vom öffentlichen Verkehr reden, trauen sich nur die wenigsten.
P.S. Kreisverkehr kommt auch in den besten Kreisen vor.
Zurück ins Studio
Ich bin auch weg - mein Tabassco ist alle und ich weiß nicht mehr, was ich mir jetzt in den Tomatensaft mischen soll 
Das brachiale Zeuch´s (800.000 cu) steht leider in der Firma.
Gute Nacht
Das brachiale Zeuch´s (800.000 cu) steht leider in der Firma.
Gute Nacht
@skip: auch wenn haga nicht antworten kann, hier die antwort:
es heißt tatsächlich beweislastumkehr, allerdings ist dies im genannten fall unzutreffend. beweislastumkehr bedeutet, dass die an sich gegebene beweislast aus bestimmten gründen umgekhrt wird. die allgemeine beweislastregel besagt, dass derjenige, der sich auf einen ihn günstigen umstand beruft, für diesen beweispflichtig ist, d.h. ihn trifft die beweislast. da sich der käufer auf einen mangel beruft, ist er für diesen auch beweispflichtig. folglich folgt die beweislast den allgemeinen regeln. lediglich in den ersten sechs monaten gilt eine beweislastumkehr dergestalt, dass gesetzlich vermutet wird, dass der mangel bereits bei vertragsschluss vorhanden war, sofern sich der mangel innerhalb dieser frist zeigt (§ 476 BGB).
so, ich hoffe, haga widerspricht nicht, wenn er dies liest.
es heißt tatsächlich beweislastumkehr, allerdings ist dies im genannten fall unzutreffend. beweislastumkehr bedeutet, dass die an sich gegebene beweislast aus bestimmten gründen umgekhrt wird. die allgemeine beweislastregel besagt, dass derjenige, der sich auf einen ihn günstigen umstand beruft, für diesen beweispflichtig ist, d.h. ihn trifft die beweislast. da sich der käufer auf einen mangel beruft, ist er für diesen auch beweispflichtig. folglich folgt die beweislast den allgemeinen regeln. lediglich in den ersten sechs monaten gilt eine beweislastumkehr dergestalt, dass gesetzlich vermutet wird, dass der mangel bereits bei vertragsschluss vorhanden war, sofern sich der mangel innerhalb dieser frist zeigt (§ 476 BGB).
so, ich hoffe, haga widerspricht nicht, wenn er dies liest.
mh doch ich denke ein bisschen^^
also ich glaub in den ersten 6 Monaten ist es Beweislastumkehr und danach die Beweisumkehrpflicht die er meinte und da er in seinem Fall von nach den 6 Monaten sprach müsste das so stimmen...irgendwie^^
ich glaub ich geh nochma schlafen
also ich glaub in den ersten 6 Monaten ist es Beweislastumkehr und danach die Beweisumkehrpflicht die er meinte und da er in seinem Fall von nach den 6 Monaten sprach müsste das so stimmen...irgendwie^^
ich glaub ich geh nochma schlafen
Wünsche an das SPION-Team.... japp, habe ich.
Ich beschwere mich ja selten über diese Website an sich.
Aber was mich in letzter Zeit tierisch nervt sind die Werbungen die einfach als Pop-Up auftauchen. Und ich meine nicht damit ein Pop-Up Fenster im klassischen Sinne die ich abschalten kann.
Ich glaube es sind diese Flashvideos (Sorry wenn ich jetzt mit meinen Ausdrücken daneben liege, aber so gut kenne ich mich nun mit der Materie auch nicht aus.)
Momentan ist es eine Werbung von Telekom und ein Computerspiel (glaube ich).
Gehe ich auf den Close/Schließen-Button.... tut sich nun mal gar nix.
Mir ist sehr wohl bewußt, dass MVS eine für den USer kostenfreie Plattform ist und von Werbung leben muss.
Aber so geht es nun auch nicht und ich bitte an dieser Stelle höflich darum dies abzustellen und einen anderen Lösungsweg zu finden.
Ich beschwere mich ja selten über diese Website an sich.
Aber was mich in letzter Zeit tierisch nervt sind die Werbungen die einfach als Pop-Up auftauchen. Und ich meine nicht damit ein Pop-Up Fenster im klassischen Sinne die ich abschalten kann.
Ich glaube es sind diese Flashvideos (Sorry wenn ich jetzt mit meinen Ausdrücken daneben liege, aber so gut kenne ich mich nun mit der Materie auch nicht aus.)
Momentan ist es eine Werbung von Telekom und ein Computerspiel (glaube ich).
Gehe ich auf den Close/Schließen-Button.... tut sich nun mal gar nix.
Mir ist sehr wohl bewußt, dass MVS eine für den USer kostenfreie Plattform ist und von Werbung leben muss.
Aber so geht es nun auch nicht und ich bitte an dieser Stelle höflich darum dies abzustellen und einen anderen Lösungsweg zu finden.
Frage:
Beim Start wird immer ein Video des Tages angezeigt, wie komme ich nach dem Wegklicken wieder dahin ?
Da ist grad was mit Ocean Race ... das ist ja wohl meine Kragenweite
Beim Start wird immer ein Video des Tages angezeigt, wie komme ich nach dem Wegklicken wieder dahin ?
Da ist grad was mit Ocean Race ... das ist ja wohl meine Kragenweite
P.S. Meine Frage ist geklärt, bei ersten Mal auf "Start" klicken hat er das Video nicht angezeigt, jetzt ja.
Vllt. Zeitverzögerung drin - oder einfach nur ein Fehler. Egal.
Vllt. Zeitverzögerung drin - oder einfach nur ein Fehler. Egal.
die hatte ich auch schon
ich helf dir gleich alter mann. ich schick dir die haftkreme werbung gleich rüber
kannst knicken Mausi - für sowas bin ich nicht die Zielgruppe, aber interessant, was Du so auf dem Schirm hast ...
ich glaub die haben sich bissel vertan mit der verteilung. bei rheumapflaster muss ich auch gleich an dich denken.

bin zum glück nie ausgerutscht