Forum

Thema: "Wünsche an das Spion-Team"

Aegreo
07.04.2010 9:10
Gast
jugendliche Frische geniessen

ich kann ihr auch zeigen wie sehr ich sie geniesse dazu muss man nich 40 sein...

Schim Panse
07.04.2010 9:10
reg. Mitglied
das doch mal ein wahres wort. das versteht frau in dem alter aber noch nicht. und irgendwann ist eh der lack ab^^

Aegreo
07.04.2010 9:14
Gast
der lack ab is gut...
erst die mädelz in eurem alter runterreiten und dann auch noch in anderen altersklassen rumhöckern wollen..

Schim Panse
07.04.2010 9:38
reg. Mitglied
so kann man das nun auch nicht sagen.
wenn man(n) irgendwann den unterschied zwischen bumsen und roller fahren kennt, denkt man schon anders

Aegreo
07.04.2010 9:57
Gast
volltreffer^^ wieder alles bestätigt..

Blubb B.
07.04.2010 10:00
Gast
Ich wünsche mir Niveau im Forum

Aegreo
07.04.2010 10:03
Gast
ja na klar warum nich gleich den weltfrieden

Schim Panse
07.04.2010 10:03
reg. Mitglied
volltreffer^^ wieder alles bestätigt.. was wurde dir bestätigt???

schade, dass es das falsche forum hier ist. ausweiten bringt eh nix, weil es dann wieder im dummlall und ABflügen endet^^

Aegreo
07.04.2010 10:11
Gast
das es dir nur um das eine geht die jungendliche frische bezogen auf das Leben is dir doch egal bzw. sogar nervt es dich.(party's) Doch was nimmt man(n) nich alles i Kauf um sein Samen zu verstreuen und je junger das Weib desto wahrscheinlicher die Chance das es fruchtet, zumindestens sag dir das die Natur und dein Schw... das olle Gummi sacht natürlich was anders

Schim Panse
07.04.2010 10:14
reg. Mitglied
*gröhl* ich liege echt gleich unterm tisch. NEIN chen, da hast du mich dann leider missverstanden. ich wollte dir damit lediglich zu verstehen gebe, dass man in deinem alter doch nur herum stochert. der genuß kommt später aber lassen wir das jetzt lieber

Aegreo
07.04.2010 10:22
Gast
das streite ich nich ab^^ nur kannst du nich auch mit einer in deinem alter genießen??? ich meine das du nun endlich mit 40 begriffen hast, was du mit deinem Schw.. alles kannst, solltest du die Frauen in deinem Alter glücklich machen und nich die 20jährigen...immerhin hast du 20jahre in ihnen rumgestochert, bis du gelernt hast wie man es richtig macht... ich finde das wäre mehr als fair, immerhin wollen die auch man in den Genuss und von einem richtigen Mann kommen und nich nur einer Flasche;D Oder wertschätzen diese Damen deine Quali nich das es für sie nichts besonders mehr is denn es gab auch schon Typen die mit 20 reif waren und ihre sache gut gemacht haben??

rölpZ°

Schim Panse
07.04.2010 10:27
reg. Mitglied
37 und scheiß auf die jungen küken. es geht ums prinzip. jeder so wie er kann und mag. und falls die 20 jährigen was älteres suchen und dich damit übergehen, dafür kann keiner was. kann es sein, dass du ganz schön angepieselt bist??????

Aegreo
07.04.2010 10:36
Gast
nö ich kann nur meine Meinung vertreten

und wenn's dir nur ums prinzip geht dann schreibs doch in dein Status, wärst bestimmt nich der erste

i frag mich jetzt wie du überhaupt darauf kommst aber wumpe..

Stephan C.
07.04.2010 10:57
Gast
ja man kanns einstellen aber will ich net denn hab ja inne Freundesliste bekannte ältere das heist ich muss die grenze höher setzen sonst können diese mir nicht schreiben was nicht heist das ich in dem alter irgendwas suche für wat auch immer

Freunde können dich *immer* anschreiben - unabhängig von deinen Einstellungen sind diese immer auf einer sog. 'White List'.

Und jetzt bitte wieder zum Thema, es dankt: QuDDel

Schim Panse
07.04.2010 10:59
reg. Mitglied
Ich hätte so gerne eine Suchfunktion für´s Forum

Beschreibung Lesen
07.04.2010 11:00
reg. Mitglied
ooooch, ich fands lustig grade^^

Schim Panse
07.04.2010 11:07
reg. Mitglied
Warum gibt es eigentlich immer noch User die ein Abenteuer suchen können? Ich dachte der Spion wollte weg davon? 0der sind das noch Altlasten?

Liebste Göre Der Welt
07.04.2010 11:10
Spion Team
Wer den alten Status nie geändert hat wird diesen auch behalten bis zur nächsten Änderung.

Skip !.
07.04.2010 12:12
Gast
Ergo: Finger weg von Dingen, die funktionieren

Sven d.
21.04.2010 12:21
Gast
hallo ihr alle wünschen alle ein trüben mittwoch