Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
jugendliche Frische geniessen

ich kann ihr auch zeigen wie sehr ich sie geniesse
dazu muss man nich 40 sein...
ich kann ihr auch zeigen wie sehr ich sie geniesse
das doch mal ein wahres wort. das versteht frau in dem alter aber noch nicht. und irgendwann ist eh der lack ab^^
der lack ab is gut...
erst die mädelz in eurem alter runterreiten und dann auch noch in anderen altersklassen rumhöckern wollen..
erst die mädelz in eurem alter runterreiten und dann auch noch in anderen altersklassen rumhöckern wollen..
so kann man das nun auch nicht sagen.
wenn man(n) irgendwann den unterschied zwischen bumsen und roller fahren kennt, denkt man schon anders

wenn man(n) irgendwann den unterschied zwischen bumsen und roller fahren kennt, denkt man schon anders
volltreffer^^ wieder alles bestätigt.. was wurde dir bestätigt???
schade, dass es das falsche forum hier ist. ausweiten bringt eh nix, weil es dann wieder im dummlall und ABflügen endet^^
schade, dass es das falsche forum hier ist. ausweiten bringt eh nix, weil es dann wieder im dummlall und ABflügen endet^^
das es dir nur um das eine geht
die jungendliche frische bezogen auf das Leben is dir doch egal bzw. sogar nervt es dich.(party's) Doch was nimmt man(n) nich alles i Kauf um sein Samen zu verstreuen und je junger das Weib desto wahrscheinlicher die Chance das es fruchtet, zumindestens sag dir das die Natur und dein Schw... das olle Gummi sacht natürlich was anders
die jungendliche frische bezogen auf das Leben is dir doch egal bzw. sogar nervt es dich.(party's) Doch was nimmt man(n) nich alles i Kauf um sein Samen zu verstreuen und je junger das Weib desto wahrscheinlicher die Chance das es fruchtet, zumindestens sag dir das die Natur und dein Schw... das olle Gummi sacht natürlich was anders
*gröhl* ich liege echt gleich unterm tisch. NEIN
chen, da hast du mich dann leider missverstanden. ich wollte dir damit lediglich zu verstehen gebe, dass man in deinem alter doch nur herum stochert. der genuß kommt später
aber lassen wir das jetzt lieber
das streite ich nich ab^^ nur kannst du nich auch mit einer in deinem alter genießen??? ich meine das du nun endlich mit 40 begriffen hast, was du mit deinem Schw.. alles kannst, solltest du die Frauen in deinem Alter glücklich machen und nich die 20jährigen...immerhin hast du 20jahre in ihnen rumgestochert, bis du gelernt hast wie man es richtig macht... ich finde das wäre mehr als fair, immerhin wollen die auch man in den Genuss und von einem richtigen Mann kommen und nich nur einer Flasche;D Oder wertschätzen diese Damen deine Quali nich das es für sie nichts besonders mehr is denn es gab auch schon Typen die mit 20 reif waren und ihre sache gut gemacht haben??
rölpZ°
rölpZ°
37 und scheiß auf die jungen küken. es geht ums prinzip. jeder so wie er kann und mag. und falls die 20 jährigen was älteres suchen und dich damit übergehen, dafür kann keiner was. kann es sein, dass du ganz schön angepieselt bist?????? 
nö ich kann nur meine Meinung vertreten

und wenn's dir nur ums prinzip geht dann schreibs doch in dein Status, wärst bestimmt nich der erste
i frag mich jetzt wie du überhaupt darauf kommst aber wumpe..

und wenn's dir nur ums prinzip geht dann schreibs doch in dein Status, wärst bestimmt nich der erste
i frag mich jetzt wie du überhaupt darauf kommst aber wumpe..
ja man kanns einstellen aber will ich net denn hab ja inne Freundesliste bekannte ältere das heist ich muss die grenze höher setzen sonst können diese mir nicht schreiben was nicht heist das ich in dem alter irgendwas suche für wat auch immer
Freunde können dich *immer* anschreiben - unabhängig von deinen Einstellungen sind diese immer auf einer sog. 'White List'.
Und jetzt bitte wieder zum Thema, es dankt: QuDDel
Freunde können dich *immer* anschreiben - unabhängig von deinen Einstellungen sind diese immer auf einer sog. 'White List'.
Und jetzt bitte wieder zum Thema, es dankt: QuDDel
Warum gibt es eigentlich immer noch User die ein Abenteuer suchen können? Ich dachte der Spion wollte weg davon? 0der sind das noch Altlasten?