Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
falls sich jemand wundert warum skip nicht mehr schreibt - er bekam gestern ne mail wo er auf ja oder nein klicken sollte - der n00b hat auf ja geklickt^^
seitdem ist er offline
seitdem ist er offline
Ein kleiner aber alter Nutzerwunsch wurde heute erfüllt: die News auf der Spion-Startseite sind ab sofort kommentierbar - ihr könnt eure Meinung zu den Themen also noch gezielter kundtun 
Grüße vom Spion-Team, QuDDel
Grüße vom Spion-Team, QuDDel
erscheint ne Benachrichtigung im Dashboard also wenn ich unter eine Nachricht was schreibe...und dann der nächste usw.
einen wunsch hätte ich auch, quddel durfte sich diesen schon anhören, ich bin der meinung das das horoskop in regelmäßigen abständen erneuert werden sollte oder aber gleich ganz raus weil so ist es quatsch...
die texte stehen mindestens seit einem jahr drin...
die texte stehen mindestens seit einem jahr drin...
erscheint ne Benachrichtigung im Dashboard also wenn ich unter eine Nachricht was schreibe...und dann der nächste usw.
Das ist derzeit noch (!) nicht, ist aber natürlich geplant...
Zu den Horoskopen: korrekt, wir diskutieren intern gerade verstärkt, ob wir die rausnehmen oder weiterführen...
Grüße, QuDDel
Das ist derzeit noch (!) nicht, ist aber natürlich geplant...
Zu den Horoskopen: korrekt, wir diskutieren intern gerade verstärkt, ob wir die rausnehmen oder weiterführen...
Grüße, QuDDel
Ein kleiner aber alter Nutzerwunsch wurde heute erfüllt: die News auf der Spion-Startseite sind ab sofort kommentierbar - ihr könnt eure Meinung zu den Themen also noch gezielter kundtun
nun ja ... angesichts der dort vorhandenen news ein feature, dass wohl wirklich niemand braucht ...
nun ja ... angesichts der dort vorhandenen news ein feature, dass wohl wirklich niemand braucht ...
der seitenaufbau hat sich in der tat verbessert. darstellungsfehler treten nicht mehr auf. zugegeben.
Hier gibts ein Horoskop
ja meins passt immer im frühling, da wird mir anfang des jahres immer gesagt das ich im mai ne tolle frau kennenlerne^^ alle jahre wieder
ja meins passt immer im frühling, da wird mir anfang des jahres immer gesagt das ich im mai ne tolle frau kennenlerne^^ alle jahre wieder
und was steht im dezember-horoskop, kaui?
"machen sie einer frau einen heiratsantrag unterm weihnachtsbaum!"^^
"machen sie einer frau einen heiratsantrag unterm weihnachtsbaum!"^^
das ist leider nur bis mai geschrieben xD
jedes jahr erleben wir das selbe
ganz schön langweilig!^^
grins
jedes jahr erleben wir das selbe
ganz schön langweilig!^^grins