Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
ich habe das schon lange zeit angesprochen,
daß man bei solchen dingen auch mal eine umfrage macht,
wie die user das finden.
das wäre doch im interesse des spiones wie die userzufriedenheit ist oder?
daß man bei solchen dingen auch mal eine umfrage macht,
wie die user das finden.
das wäre doch im interesse des spiones wie die userzufriedenheit ist oder?
Zum Verständnis: In den Neuigkeiten-Einstellungen lann eingestellt werden, was DU über ANDERE erfahren möchtest. Unter http://www.mv-spion.de/freund.../freundeticker.html kann hingegen eingestellt werden, was ANDERE über DICH erfahren dürfen.
Grüße.
Grüße.
Ich hab auch mal bei Quddel persönlich so einen Vorschlag gemacht... Ne Umfrage wäre sicherlich mal eine gute Sache... Er meinte, dass das notiert ist... Bleibt immer die Frage, was noch geplant ist und was vorrang hat... Da haben wir ja nun mal keinen Einblick...
von umfragen in solchen situation quassel ich schon seit ewigkeiten.. da wurde auch nix notiert... na was solls, muss man erst nen stern haben was?? 
ahhhh, quddel, verstehe ich das richtig, daß keiner was sehen kann, wenn bei dem ticker sämtliche haken raus sind?
ahhhh, quddel, verstehe ich das richtig, daß keiner was sehen kann, wenn bei dem ticker sämtliche haken raus sind?
Da steht aber Worüber dürfen meine Freunde informiert werden?
Problem ist nur, dass das jetzt jeder sehen kann, nicht nur die. Find ich auch ein wenig scheiße.
Problem ist nur, dass das jetzt jeder sehen kann, nicht nur die. Find ich auch ein wenig scheiße.
Zu den Umfragen: Wir führen solche regelmäßig durch und lassen die Ergebnisse sogar im Rahmen wissenschaftlicher Arbeiten an der Uni Rostock auswerten.
Grüße.
Grüße.
Da steht aber Worüber dürfen meine Freunde informiert werden?
Okay, da ist was dran. Wird umgehend nachgebessert.
Grüße.
Okay, da ist was dran. Wird umgehend nachgebessert.
Grüße.
hmmmmmm... wählt ihr da leute aus oder nimmt da jeder dran teil?? weil ich noch nie was davon gesehen habe...
stephan da ist nix zum ausschalten. das ist alles nur für freunde und nicht für den gesamten spion. gehe doch mal auf dein eigenes profil und gucke mal direkt unter dein foto!!!!!
super habt ihr alle langeweile... könnt ihr mal von meinem profil wegbleiben. ihr müsst nicht alles wissen....kusch